Steeler hat geschrieben:Ich möchte den Rappen aber nicht fliegen, wenn ich allein bin.
Eine zweite Person (wenn ich die nicht auch gleich versehentlich mit "rasiere"), die den Notarzt rufen könnte, wäre schon nicht schlecht
Setz Dich doch ins Auto mit der Funke ! Da passiert Dir nix !
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Edit:
ist bestellt und gleich noch 2x heckmotorhalterung da mir da auch was kaputt gegangen ist mit bestellt, mich hat der heli nun so 240€ gekostet und gefolgen noch 0. -.-
hmm.... naja ich gebe nicht auf, der muss doch fliegen das teilchen. XD
Yue23 hat geschrieben: mich hat der heli nun so 240€ gekostet und gefolgen noch 0. -.
Wahnsinn ich wusste gar nicht das man für einen Walkera so viel Geld ausgeben kann ohne ihn zu fliegen.
Was hast gemacht ihn vergolden lassen ?
nö... ich lasse ihn steigen und dann kippt er umm und ich mache es so lange bis was kaputt geht, wenns nicht willig ist, nutze die gewalt. XD
ist zwar falsch aber das teil hebt ja net mal ab. -.-
dafür kippt er sehr gerne nach links, das kann er super, das können eure nicht. ^^
deswegen mache ich ihn heile und ab zum verkauf damit und dann denn blade msr holen.
Der fliegt wenigstens wie nen einsteier heli fürs wohnzimmer.
der nachteil ist der walkera geht meistens nur für 50-90€ weg, das ärgert mich sehr.