Nein leider noch nicht.Fabi-1980 hat geschrieben:Andi haste Urlaub?????
Ab 25.07 habe ich drei Wochen.
Hast du schon Urlaub ?
Nein leider noch nicht.Fabi-1980 hat geschrieben:Andi haste Urlaub?????
Ja wir fahren eigentlich an die Ostsee!!!!!*Andi* hat geschrieben:Faerst du dann an die Ostesee?
Wuerde evtl. dann wenn das Wetter passt mit Janni zum Zelten vorbei kommen
Yue23 hat geschrieben:klar ist alles einstellungssache, aber hier im raum hamburg gibts ja leider keinen der des kann
Paul, ich tausche einen meiner beiden Rappen gerne gegen Deinen Logo !Skyroll hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich brauch mehr Pflaster für Logo.
Du kauf Dir mal lieber einen TDRSteeler hat geschrieben:Paul, ich tausche einen meiner beiden Rappen gerne gegen Deinen Logo !
Hoffe du bist dann hinterher nicht entäuscht.............Steeler hat geschrieben:Paul, ich tausche einen meiner beiden Rappen gerne gegen Deinen Logo !Skyroll hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich brauch mehr Pflaster für Logo.
Wieso, willst Du mal TDR fliegen ?Fabi-1980 hat geschrieben:Du kauf Dir mal lieber einen TDR
Das könnte dann natürlich auch passieren !?*Andi* hat geschrieben:Hoffe du bist dann hinterher nicht entäuscht.............
Yue23 hat geschrieben:mich hat der heli nun so 240€ gekostet und gefolgen noch 0. -.-
Kalle75 hat geschrieben: @ Fabi : Hier hab ich noch ein BILD für Dich rausgesucht !![]()
![]()
Joar deswegen soll der ja auch weg, habe keine lust mehr auf den.Kalle75 hat geschrieben:Hier bin ich !![]()
Yue23 hat geschrieben:mich hat der heli nun so 240€ gekostet und gefolgen noch 0. -.-
ALTA... 240.- ? Was ein Quatsch für so ne Spielzeug-Gurke !
Ich würd mir an Deiner Stelle ernsthaft überlegen, ob Du das Budget und die Mobilität für Helis hast.
Walkera ist für mich schlecht gemachtes und überteuertes Spielzeug.
Für 240.- hättest schon nen halben 450er gehabt.Und der fliegt dann vernünftig. Frag mal André... der hat sich nen 450er Clon aufgebaut und prügelt den mit 4s durch die Luft !
![]()