Pack doch ein Laptop ein für die evtl. Arbeit

Danke ! - Der Laptop und das SIM-Kabel kommen natürlich mitTatum hat geschrieben:Na dann schonmal einen schönen Urlaub.
Pack doch ein Laptop ein für die evtl. ArbeitDann kannste wenigstens simmen
Keine Sorge, Euren fliegerischen Vorsprung hole ich alter Sack eh nicht mehr einFabi-1980 hat geschrieben:Knut langsam machst Du mir Angst
Deine Fortschritte sind ja kaum zu bremsen...
Danke, das werde ichFabi-1980 hat geschrieben:Mach weiter so und genieße deinen Urlaub in der Türkei.
Ich glaube, dass man den gut sehen wird !Fabi-1980 hat geschrieben:Fotos kommen gleich
Ach so, alles klar. Dann strahlen die anderen beiden Farben wohl auch besser.Fabi-1980 hat geschrieben:Das ist mein Ultra-FJ Knut...
Ich habe ihn zuerst Komplett Weiß Lackiert oder es zumindest versucht
Mehr als genugSteeler hat geschrieben:Hast Du noch "SafeCoat" über ???
...der kann heut nicht, muss gerade mal eben die welt retten. erwäge trotzdem nickname-wechsel in "cusack"...Fabi-1980 hat geschrieben:Ich Denke da musst Du den hier Fragen
http://www.imdb.de/media/rm4171859200/nm0001569
Daaanke !vierfuffzig hat geschrieben:Knut, wünsch dir ganz schönen urlaub, super wetter und alles, was so dazu gehört!
Sieht echt nicht so prall aus. Sehr windig und herbstlich kühles Wetter mit Regen vermischt.Tatum hat geschrieben:Knut wie isses anner Wiesenfront
Steeler hat geschrieben:Ich denke, dass ich es mal gegen 17:30 h wagen werde zur Wiese zu fahren