John haste nächste Woche 1 - 2 Schicht???
Wollte nächste Woche unbedingt mal los zum Fliegen.
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
... ich brech ins becken, alter! ne stunde vor sonnenuntergang geht der himmel auf. und morgen schön arbeiten und nächstes wochenende auch. sonntag gibts wieder ganzen tag piselregen und sturm, da wett ich drauf. ich muss brechen gehen.
@paul: werd sonntag testen, wie lange der drachen auf hoher drehzahl mit 10S fliegt
darf ich den alten avatar zurück? oder lieber schickes manga...?
Tatum hat geschrieben:Wieso du fliegst den doch eh lieber mit 5S
is klar, immer salz rein in die wunde den zweiten, leeren 5S hab ich nur für den schwerpunkt mit könnte ihn jetzt auch als auftriebskörper für wasserlandungen benutzen, so dicke backen hat er...
Steeler hat geschrieben:Mist, meine Frau hat mich gerade "zurückgepfiffen"
ich hab nur aus dem fenster geschielt und laut gedacht "na super, und jetzt wirds schön...", da hat sandy schon mit leichtem vibrato in der stimme gesagt "also wenn du noch fliegen willst, dann bitte JETZT!". hab mich nach kurzem zögern entschieden, meine versprechen zu halten, bin mit der lütten noch in die badewanne und hab sie ins bett gebracht. rede mir jetzt die ganze zeit krampfhaft ein, ich hätte eh auf der autobahn im stau gestanden, bis es dunkel ist. suche jetzt mal nach wohnungen in ramelsloh
leisetreter hat geschrieben:
Das wäre ne Maßnahme. Bisher habe ich nur ein etwas dickeres Doppeltape drunter... das werde ich mal testen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das etwas bringt, wenn der HeadingHold gut funktioniert. Meiner Erfahrung nach steht er im Normalmodus gut, auch wenn er im HH schwingt.
Tatum hat geschrieben:Man fleigt entweder im Normal- oder Heading Hold
Man fliegt NUR im HH Modus ! Ich kenne KEINEN, der im Normal-Modus fliegt.
Normal-Modus ist lediglich zum Einstellen der Mitte. Sonst nüscht.
Also HH rein und glücklich sein ! :mrgreen
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
heisse Sven und komme aus Neu Wulmstorf. Geht einer heut noch fliegen ? wenn ja, wo ?
Habe selbst nen T-rex500 noch mit Paddel und fliege bisher nur Rundflug.