Der Totally OT Thread
#4561 Re: Der Totally OT Thread
Dinger gibts. War gerade bei meiner Schwester, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Beim Smalltalk mit meinem Schwager kam das Gespräch dann irgendwann auch auf RC-Helis. Da meinte dann ein Nachbar meiner Schwester, er würde da auch jemand kennen, der sich mit sowas beschäftigt. Der würde aber seine Helis selbst bauen, und sogar verkaufen. Oh, interessant, wie heißt der denn? - "Ach, den kennst du sicher nicht. Henseleit". Am meinem offenen Mund und der kurzen Gesprächspause hat der Nachbar dann wohl erkannt, dass ich den Namen doch kenne
. Hehe, klein ist die Welt.
Ciao, Arnd
#4562 Re: Der Totally OT Thread
gorar wird sich sicher gleich melden und dich bitten, diese Connection zu vertiefen! 
Grüße
Dietmar
Dietmar
#4563 Re: Der Totally OT Thread
und yacco ist deine regenbogen versicherungskarte auch schon da ?
Wie ich das verstandenhabe bezahlen die all meine abstürtze und e-teile, hoffe hab das richtig gelesen
Wie ich das verstandenhabe bezahlen die all meine abstürtze und e-teile, hoffe hab das richtig gelesen
#4564 Re: Der Totally OT Thread
Also Bhj 98...Farbe weiß mit schwarzem Dach (Folie) bin morgen da und fahre den Probe wenn der sich gut fährt isset meiner 
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#4566 Re: Der Totally OT Thread
Vol, ich würde ja gerne helfen aber ich weiß nix über Shocky usw.
gokuu: Na dann viel Erfolg bei der Probefahrt.
gokuu: Na dann viel Erfolg bei der Probefahrt.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#4567 Re: Der Totally OT Thread
gorar hat geschrieben:Bist du kurzsichtig,foobos hat geschrieben:Soooo... mein 52" Monitor läuft wieder
oder wohnst du in einer Sporthalle,
oder bist du der Erfinder von Public Viewing,
oder bist du Technik-Geil,
oder hast du keine Ahnung was so ein Ding Strom frißt,
oder hast du keine Lust die Wand zu tapezieren,
oder hast du nur die Zahlen verdreht?
Ne, bin kein Technikfreak, aber wenn man sowas einmal gehabt hat, möchte man das nicht mehr missen
(und nein, es ist kein Zahlendreher drin *g*)
-
V0LumeX
#4568 Re: Der Totally OT Thread
ähm kann mir wenigstens einer sagen ob es bei den tragflächen einen richtwert gibt in welchen winkel die breit laufen ? vorne gerade aber hinten laufen sie zum rumpf breiter auseinander.
#4569 Re: Der Totally OT Thread
Ocarus, yep, ist gestern schon angekommen. Allerdings beginnt meine Mitgliedschaft ja erst zum Monatsende.
Vol, warum lädst du dir nicht einfach einen Bauplan und gehst dann Schritt für Schritt vor? Wie Heli Up schon geschrieben hat, bist du hier sicher nicht am richtigen Platz für solche Fragen. Ich geh ja auch nicht ins Katholikenforum und frag nach Verhütungsmitteln.
Gokuu, Bj 98? Aber die Abwrackprämie läuft doch gar nicht mehr *sehr schnell und elegant davonlauf*
Vol, warum lädst du dir nicht einfach einen Bauplan und gehst dann Schritt für Schritt vor? Wie Heli Up schon geschrieben hat, bist du hier sicher nicht am richtigen Platz für solche Fragen. Ich geh ja auch nicht ins Katholikenforum und frag nach Verhütungsmitteln.
Gokuu, Bj 98? Aber die Abwrackprämie läuft doch gar nicht mehr *sehr schnell und elegant davonlauf*
Ciao, Arnd
#4570 Re: Der Totally OT Thread
Geiler Vergleich !yacco hat geschrieben:Ich geh ja auch nicht ins Katholikenforum und frag nach Verhütungsmitteln.
*rofl*
@Vol: Es gibt eigentlich ne ganze Menge Pläne für Shockys.. Musst nur mal ordentlich googlen
Zockt hier jemand CS1.6?
LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#4571 Re: Der Totally OT Thread
Nö, war damals bis zur Beta 6.5 kewl, aber inzwischen einfach nur noch mistNomad94 hat geschrieben:Zockt hier jemand CS1.6?
Edit: Omg... ich seh grad, das ist ja auch schon wieder fast 10 Jahre her *g*
#4572 Re: Der Totally OT Thread
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
#4573 Re: Der Totally OT Thread
Vol. das is hier nen Heliforum und kein TapetenladenV0LumeX hat geschrieben:keiner hilft mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
-
yogi149
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Vo,, ich weiss nicht, ob Du Dich noch erinnerst, aber das Forum besteht nicht nur aus diesem einem Thread 
Versuch es doch mal hier: http://www.rchelifan.org/viewforum.php?f=34
Versuch es doch mal hier: http://www.rchelifan.org/viewforum.php?f=34