Steeler hat geschrieben: Haste den Rappen doch mit zuviel Drehzahl rumgeprügelt ???
Ähhhm....Nööööööööööööööö

Steeler hat geschrieben: Haste den Rappen doch mit zuviel Drehzahl rumgeprügelt ???
Drei von den Schlitzen nebeneinander, dann nimmt Dich adidas unter Vertrag...*Andi* hat geschrieben:JjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppHifly hat geschrieben:Also, ich würde mal auf den Lüftungsschlitz im Rahmen tippen! Tolles Design!
2700 sind doch nicht zu viel!!!!*Andi* hat geschrieben:Ähhhm....NöööööööööööööööSteeler hat geschrieben:Haste den Rappen doch mit zuviel Drehzahl rumgeprügelt ???
Aber echt teuer für'n Asiaten, der wahrscheinlich schon nach einem Jahr unter heftigem Preisverfall zu leiden hattrailblazer hat geschrieben:JA!!! Absolut geile Maschine...
Die max. Drehzahl für den 620er Rappen wird von TT mit 2200 angegebenHifly hat geschrieben:2700 sind doch nicht zu viel!!!!
aber den gibt es ja noch gar nicht zum kaufenSupernova hat geschrieben:@ *Andi*,hol dir mal den 720iger Raptor![]()
![]()
Wenn's den noch nicht zu kaufen gibt, sollte man sich den von TT eventuell schenken lassenkurt50 hat geschrieben:aber den gibt es ja noch gar nicht zum kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kommt mir irgendwie bekannt. vor. Eine nagelneue 140er Taumelscheibe vom meinem Rappen hatte auch extrem viel Spiel. Ich habe sie dann sicherheitshalber nicht verwendet, sondern getauscht.trailblazer hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher, ob mein REX am WE Erstflug hatBeim Einstellen ist mir aufgefallen, dass die TS ziemlich viel Spiel hat, als wenn die Bördelung nicht ordentlich gemacht wurde
Steeler hat geschrieben:Die max. Drehzahl für den 620er Rappen wird von TT mit 2200 angegeben
trailblazer hat geschrieben:dass die TS ziemlich viel Spiel hat, als wenn die Bördelung nicht ordentlich gemacht wurde
Aua, das tut weh*Andi* hat geschrieben:Also muss ich wohl oder übel noch Blätter bestellen
Also: Helidoc - Alias "Raptorkiller" ?AndiYen hat geschrieben:Ich bin für eine Namensänderung:
*Andi* = Raptorkiller!
Ok..................Steeler hat geschrieben:Find' ich gut