Steeler hat geschrieben:(Wahrscheinlich war's mal wieder *Andi*, bin aber nicht sicher.)
Moin Moin
......................Jepp

Steeler hat geschrieben:(Wahrscheinlich war's mal wieder *Andi*, bin aber nicht sicher.)
Ja klassisch am Heck vom Schnapprasen erwischt worden. Der scheint zur Zeit auf 450er zu stehen. War aber abzusehen da es immer weiter runter ging.Steeler hat geschrieben:Alex, halt mich doch bitte auf dem Laufenden![]()
Hattest Du den MT etwa geerdet ???
Aua, aber das gehört ja wohl dazu. Wo gehobelt wird, fallen halt auch SpäneTatum hat geschrieben:Ja klassisch am Heck vom Schnapprasen erwischt worden.
Ne da is das Getriebe wohl defekt. Neuerdings fallen die Blätter auch immer nach untenHifly hat geschrieben:Na Alex, mal wieder nicht den Vorwärtgang beim MT gefunden???
Hi FabiFabi-1980 hat geschrieben:Ich hoffe mal das dass Wetter besser wird.
Ich hätte hier in der Türkei noch 3 Betten frei in meiner WohnungFabi-1980 hat geschrieben:Eine Woche hier und immer noch nicht zum Fliegen gekommen![]()
Das Wetter ist sehr durchwachsen hier und immer weht ein starkes Windchen.
Macht derzeit keinen Spaß, aber man kann gut auf der Ostsee Cat fahren oder Surfen.
Ich hoffe mal das dass Wetter besser wird.
Steeler hat geschrieben:Ich hätte hier in der Türkei noch 3 Betten frei in meiner Wohnung
Jederzeit mit "Turkish Airlines" zu verträglichen Preisen*Andi* hat geschrieben:Wann geht ein Flug...........................????Steeler hat geschrieben:Ich hätte hier in der Türkei noch 3 Betten frei in meiner Wohnung