Und: Man kann Loopings auch rund fliegen (und dabei dem Schnappweizen fernbleiben) ,)
Matthias23 hat geschrieben:Konkret sind es Turnigy 4000mAh 6S 30C Dauer 40C Kurz mit den Abmessungen:Pack Size: 143 x 55 x 41mmUnd da sind noch so 3 bis 4mm Platz nach unten im 600EFL.
trailblazer hat geschrieben:Ich fliege die 3300er 30C Turnigys, die passen perfekt in den Schacht und sind auch nicht zu schwer - is ja eh schon ein Dickerchen der Neue Damit kann ich locker meine 4:50-5:00min fliegen, bei knapp 2400rpm. Dadrunter wird das Heck dann etwas weich.
Ich glaub' ich spinne. Als das Video mit dem X50 zu Ende war und dieser kleine Bubi ins Bild kam, war ich ja wohl total platt.*Andi* hat geschrieben:@ Kurdi
Das wäre vielleicht auch noch eine Alternative.......ziemlich weit unten auf der Seite
http://www.crazyheli.net/tiki-read_arti ... ticleId=52
Das möchte ich mal stark bezweifeln. Vor ja nicht allzu langer Zeit befand sich die Wiese noch im Besitz der Gemeinde Seevetal. Ich galube kaum, dass die die Wiese, die als "Vogelruhezone" eingeplant ist (kein Vogelschutzgebiet !), mal ebenso zwischendurch verpachtet.superflyguy hat geschrieben:der typ hat gesagt er hat die wiese von der gemeinde gepachtet...
Jo der kleine Alon hat es echt drauf ich finde der fliegt noch besser als der kleine Justin Chi!Steeler hat geschrieben:Der Kleine fliegt ja der Teufel. Ich glaube ich steige um auf "Briefmarkensammeln"
Ja den haben wir Live und in Farbe in Venlo gesehen,der geht richtig ab der Kleineseijoscha hat geschrieben:Jo der kleine Alon hat es echt drauf ich finde der fliegt noch besser als der kleine Justin Chi!Steeler hat geschrieben:Der Kleine fliegt ja der Teufel. Ich glaube ich steige um auf "Briefmarkensammeln"
Thunder Tiger hat wirklich mal einen schönen Heli gebaut .trailblazer hat geschrieben:Wäre der schon draussen, würde ich glatt die Rex Mechanik wieder verkaufen
Ich glaube auch, dass die Elektroversion des X50 richtig gut sein wird und ab kommenden Winter wohl den vom Markt genommenen "Raptor E620 SE" ersetzen wird.seijoscha hat geschrieben:Thunder Tiger hat wirklich mal einen schönen Heli gebaut.
Warum sich TT für diese (für mich) "sinnfreie" Umlenkung, ähnlich wie beim Paddelheli, entschieden hat, kann ich leider nicht nachvollziehen. Vielleicht kann es mir ja aber jemand erklären !?seijoscha hat geschrieben:Vor allem gefällt mir die Raptor E720 G4 Flybarless Mechanik.