War ich doch letzte Nachtsuperflyguy hat geschrieben:moin knut,
sach ma, wolltest du nicht in die "Palma Beach Bar"![]()

War ich doch letzte Nachtsuperflyguy hat geschrieben:moin knut,
sach ma, wolltest du nicht in die "Palma Beach Bar"![]()
Ja ich hätte es auch nicht so gemacht !Steeler hat geschrieben:Warum sich TT für diese (für mich) "sinnfreie" Umlenkung, ähnlich wie beim Paddelheli, entschieden hat, kann ich leider nicht nachvollziehen. Vielleicht kann es mir ja aber jemand erklären !?
Mann geht fliegen ! - Kann ja jeder behaupten er hätte die Wiese gepachtet. Falls der wirklich der neue Pächter sein sollte (was ich nicht glaube), wird er das ja sicher auch irgendwie (überprüfbar) nachweisen können. Am 16.06.2011 war die Wiese zumindest noch in öffentlicher Hand, denn an diesem Tag hatten wir den Besuch der Piepmatz-Dame an der Wiese.Tatum hat geschrieben:Moin geht einer fliegen heute oder haben wir jetzt keine Wiese mehr?
Boaahh, geht das schon wieder los…*Andi* hat geschrieben:Wo gehen wir denn demnächst wieder fliegen???????
Angeblich gibt es einen Pächter für die Wiese der uns heute sagte ,wir dürfen heute noch zu Ende fliegen.
Und ab morgen möchten wir das unterlassen !!!
Ich wollte heute eigentlich mal wieder rum kommen.Tatum hat geschrieben:Moin geht einer fliegen heute oder haben wir jetzt keine Wiese mehr?
Zur Wiese.................................Tatum hat geschrieben:Wo willst denn hin Kurt Wiese oder MFC?
Viel Spaß und lasst Euch nicht vertreiben*Andi* hat geschrieben:Zur Wiese.................................
Kalle, ich wünsch Dir 'nen schönen Urlaub. Ich genieße zur Zeit auch noch das schöne Wetter im original "Dönerland".Kalle75 hat geschrieben:Moin Jungs!
Schöne Grüße aus "Dönermak"
Genießen hier grad riiiichtig schönes Wetter und waren heut auch schon in der Nordsee
Baden. Hätt ich mal nen Heli einpacken sollen! Plaaaatz ohne Ende.
Also : Lasst alles heile und Euch nicht vertreiben!![]()
Gruß Kalle