@Kurt: Back to flybar means back to the roots - and that's good !

Ist schon gut, wenn man hartnäckig bleibt !kurt50 hat geschrieben:Besuch hatten wir auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist schon gut, wenn man hartnäckig bleibt !kurt50 hat geschrieben:Besuch hatten wir auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Kurt, der Heli macht eigentlich einen guten Eindruck !kurt50 hat geschrieben:Hallo Knut,
bitte schön http://rchelifan.org/viewtopic.php?f=264&t=86959
der ist sicherlich eine gute Alternative zum T Rex 700.Steeler hat geschrieben:Zudem ist der "Compass Atom 7HV" eigentlich auch nicht unbedingt teuer.
Das denke ich auchkurt50 hat geschrieben:der ist sicherlich eine gute Alternative zum T Rex 700.
Genau, nicht dass wir Ärger kriegen wegen der ganzen Krater auf der Wiese, wo diese doch so schön gepflegt wird vom Pächter!superflyguy hat geschrieben: nicht gleich im Acker versenken
Andre, vielen Dank für Dein Statement. Ist doch kein Problem.trailblazer hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan vom 7HVIch konnte mir den in Venlo angucken und find die Haube ziemlich öde. Den ganzen Aufwand mit dem Riemenspanner kann ich auch nicht verstehen, ausser Mehrgewicht kann ich absolut keinen Vorteil zu anderen Mechaniken finden (da gehts ja seit Ewigkeiten auch ohne
)
Na, das finde ich ja schon fast wieder guttrailblazer hat geschrieben:Der Kreischfaktor ist dafür ähnlich dem eines Raptors