(Französisch kann ich auch, aber das ist ein anderes Thema, und gehört nicht hier her...

(...und englisch mag ich mein Steak am liebsten. Aber auch das gehört jetzt nicht hier her...

Wer hat es jetzt?Aber Latein hatte ich nur 1 1/2 Jahre lang und habs dann abgeben.
Hoffe mal er hat dich nicht gebissen!!!!Oh man. Ich bin jetzt richtig sauer. Ich steh grad am Acker und fliege. Plötzlich höre ich hinter mir Hundegebell und mich springt ein Hund von hinten an. Ich bin voll in den Matsch geflogen. Und die Schaumwaffel is in den Acker geknallt. Außerdem brauch ich jetzt ne Ersatzantenne für die MX16s. *grrrh*
Als ich wieder aufgestanden bin war der schon wieder zurück bei seinem Herrchen. (oder Frauchen)Peter F. hat geschrieben:Was für ein Köter war denn das ?Und ich meine den Köter hinter der nicht angelegten Leine !
![]()
![]()
Aber was will da die Polizei rausfinden? Ich hab ja nichtmal irgendeinen Beweis.Tueftler hat geschrieben:Wäre für mich ein Fall für die Polizei...........
Ich reagier da bisl empfindlich weil ich schon einige Erfahrung mit Hunden gemacht hab..... Und die waren alles andere als erfreulich.
ähm..... ^^Und den Hund habe ich auch nicht gesehn