kurt50 hat geschrieben:ich denke das selbe wie Arnd. Der Raptor ist mit allen Teilen sicherlich nicht gerade günstig Ob der Preis sich dann auch rechtfertigt
Alle Teile ?
Wenn du dir einen 90er Chassi kaufst musst du ja immer alle Teile extra kaufen außer man kauft eine fertige Combo.
Also von daher bleiben die kosten die selben ob ich sie in einen Raptor ,TDR,Shark oder anderen Heli baue.
Will man eine Combo haben hat man nicht viel Auswahl da bleibt dann eben nur Align übrig wo man für 1100€ einen kompletten 90er bekommt.
Vor 4-5 Jahren hat der Raptor 90se 998€ gekostet das war einer der Teuersten Helis.
Für die Zeit auch ein sehr guter.Aber eben auch ein Stinker .
Wenn ich mir den alten und den neuen anschaue und die 5 Jahre drauf rechne geht der Preis eigentlich noch in Ordnung.
Und wenn ich mir die Bilder der Teile anschaue ist die Qualität schon überzeugend .
Was mir alles bei den alten nicht gefallen hat hat der neue nicht mehr .Außer die alte hässliche Haube.
Es ist schon ein teurer 90er Heli wenn man in komplett hat.Es gibt eindeutig billigere.
Doch glaube ich das sich der 720er Rappi schon lohnen würde .
Übrigens ist das der erste Heli wo das Heckgetriebe auch schräg verzahnt ist oder gibt es da noch andere ?
Hier sind ein paar coole Bilder im Baubericht !
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=191815