Bin heut kurz nach drei mal auf Verdacht losgefahren, zuerst Siemens gegen 15:30 erreicht, keiner da. Weiter nach Blumenau ca. 15:50, auch keiner da. Paar Akkus im 450-er, paar Rückenflüge mitm 500-er (damit der Schall Richtung Wolken geht, wegen Waterkant's Mahnung "leise fliegen" ). War trotz etwas Wind ein recht schönes Fliegen - aber wenn kein Fanclub zum Anfeuern da ist, macht's nur halb so viel Spaß .
Tja Wilhelm... das kann ich mir gut vorstellen - Alleine ist doof. Langsam ist´s nicht mehr lustig. Schon wieder liegt die ganze Familie mit Grippe flach - Zum 6. mal - trotz geplantem Oster-Protos-Jungfernflug.
Jetzt ist es kurz nach halb fünf und ich bin zum 2. mal wach wegen meiner Halsschmerzen, die sich weder von Neo-Angin noch von Dolodobendan beeindrucken lassen. Das wird wohl eine ziemlich kurze saisson dieses Jahr. Dabei hatte ich mich schon drauf gefreut, dass Julia im Kindergarten ist und ich mehr Zeit fürs fliegen habe...
ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod Blade mSR mit Spektrum DX6i Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku Futaba FF-10 2,4GHz im Pult Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Ich denke schon, dass ich richtrig auskuriere. Denn jeder neue Infekt äußert sich doch anders. Aber ich bin ja schon gewarnt worden, dass Julia gerade im ERSTEN Kindergartenjahr immer neue Überraschungen mit Heim bringen wird. Nur sie scheint das deutlich besser weg zu stecken. Das spricht nicht für Karins und meine Immunabwehr.
... und heute scheint wieder die Sonne... zum heulen! (meine Augen tränen eh)
ANDI
Zuletzt geändert von Tieftaucher am 06.04.2010 13:02:15, insgesamt 1-mal geändert.
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod Blade mSR mit Spektrum DX6i Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku Futaba FF-10 2,4GHz im Pult Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Hey Andi, ich fühle mit Dir. Mich hat es nach einer Woche der Genesung auch wieder hingestreckt. Ist wirklich eigenartig dieses Jahr!
Wünsche Dir ebenfalls gute Besserung!
Grüße Bernhard
Ich bezweifle doch sehr, dass Anwohner in der Blumenau viel von den Elektrohelis hören bei dem ziemlich massiven Autoverkehr
auf der Blumenauer Strasse uach sonntags).
Den 500er hört man ja kaum noch, wenn man direkt vorne an der Strasse steht.
Ich glaube eher, dass es dort den einen oder anderen Zeitgenoosen gibt, der grundsätzlich
etwas gegen Modellflieger hat.
Es kann halt der Ruhigste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Hallo Gerd,
bin grad in Bangkok im Hotel.
Mein Rückflug ist morgen.
Brenne schon darauf, am kommenden WE (ab Freitag)
die Funke wieder in die Hand zu nehmen
Vielleicht geht ja was zam.
Gruß
Hans
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
tom550 hat geschrieben:
Den 500er hört man ja kaum noch, wenn man direkt vorne an der Strasse steht.
Da hast Du sicherlich recht, wenn der Wind die entsprechende Richtung hat. Die Polizei war damals jedoch wegen Lärmbelästigung da.
Die Musik vom nahegelegen Volksfest (?) am anderen Ende des Ackers hörte sich fast genaus laut an- wegen dem Wind.
Und es fliegen ja nicht nur 500er im "leisen Rundflug" sondern auch...........
tom550 hat geschrieben:"Es kann halt der Ruhigste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.".
vllt hast Du ja noch mitbekommen, dass ich mit einem Flug noch versucht habe sie abzulenken. Die Tania hat mich ja überrascht und hat mir Pizza mitgebracht, wie wir dann bei Sonnenuntergang auf der Picknickdecke, untermalt von dem seuseln deines Logos verdrückt haben ... ach wie romantisch
Was ist denn in der Blumenau los? Herrliches Wetter, warm und ich stehe mutterseelenallein auf dem Acker. Ein LiPo nach dem Anderen gelehrt, Loops geflogen - übermütig geworden und aus dem letzten Lopp ein Rolle geflogen in zu geringer Höhe - Mein erster Crash diese Saison
Der 500er kreiste dann noch etwas aber immer noch kein Mitflieger Arbeiten etwa alle um 16:00 Uhr noch
Gruß Jürgen
Beam E4 fbl Turnigy E500, Regler Jazz 40-6-18, 3x HS65MG, Microbeast mit DS520, FF7 T-Rex 500ESP Align 500L Motor, Align 60A ESC, 3 x Savöx SH-1250MG, LTG 2100T mit S9254 Blade mcx & msr PiccoZ gehört der Tochter
Das Helifliegen ist die Kunst, Enttäuschungen gleichmäßig zu verteilen. Frei nach Maurice Stans (*1908)