ich glaube der REGEN wird schon wärmer

Aber leider nicht weniger

Fabi-1980 hat geschrieben:Sagt mal wer hat noch LED´S rum liegen zuhause????
Kalle - Joschi?????????????????????
WICHTIG!!!!!!!!!!!
gestern war ja ein teuerer Tag.vierfuffzig hat geschrieben:könnte die nächsten tage allenfalls auf ne runde mcpx und funjet...
Fabi-1980 hat geschrieben:Sagt mal wer hat noch LED´S rum liegen zuhause????
WICHTIG!!!!!!!!!!!
Auf so einen dramatischen Aufruf muss man reagieren...Fabi-1980 hat geschrieben:Sagt mal wer hat noch LED´S rum liegen zuhause????
WICHTIG!!!!!!!!!!!
Was habt Ihr denn gestern veranstaltet? Dogfights wollten wir eigentlich mal mit den Quads machen, aber mit Helis.......?kurt50 hat geschrieben:Andy zwei Helis
Felix den 7HV
und Du noch den Logo
...also ich bin einfach nur mit nem losen motorritzel losgeflogen...Hifly hat geschrieben:Was habt Ihr denn gestern veranstaltet?
PERFEKTHifly hat geschrieben:Fabi, gelb und blau könnte ich Dir jeweils eine halben Meter überlassen.
Ab 17:00 Uhr scheint die Sonnesuperflyguy hat geschrieben:Oh man, Arnd hatte recht. Es Regnet und Regnet.
Allen ein herzliches Beileid. Aber auch ich müsste noch meinen Paddel-Rappen zu der Liste hinzufügen.kurt50 hat geschrieben:gestern war ja ein teuerer Tag.
Andy zwei Helis
Felix den 7HV
und Du noch den Logo
Sorry Felix, ich wollte deine "Heimat" nicht schlecht machen, aber in der Ecke gibt's nicht viel mehr als Wiesen, Weiden und Kühe.felix62 hat geschrieben:Nicht so abfällig über meine geliebte Heimat reden
Wo treibst du dich da rum ??? Habe schon nachgeschaut, in der Halle fliegen wir im Winter mit unseren Hubis ( bis 450er ) !