Hi Joschi, wie kann ich den Lipo denn am einfachsten komplett tiefentladen ???seijoscha hat geschrieben:...dann solltest du ihn entlanden...
Mein Ladegerät geht bei "Discharge" nur bis 3 Volt pro Zelle runter.
Hi Joschi, wie kann ich den Lipo denn am einfachsten komplett tiefentladen ???seijoscha hat geschrieben:...dann solltest du ihn entlanden...
Am besten im Heli....Steeler hat geschrieben:wie kann ich den Lipo denn am einfachsten komplett tiefentladen ???
Der Regler schaltet ja auch irgendwann mal ab.Hifly hat geschrieben:Am besten im Heli....![]()
OK, so mache ich dasHifly hat geschrieben:Warum tiefentladen? Ich gebe die so beim Wertstoffhof ab. Kabelenden isolieren und weg!
Steeler hat geschrieben:Hi Joschi, wie kann ich den Lipo denn am einfachsten komplett tiefentladen ???Mein Ladegerät geht bei "Discharge" nur bis 3 Volt pro Zelle runter.
Wir wollen gleich noch nach harburg, ich nehm den funjet und den mcpx mit. Wenns wetter hält so um und bei fünf an der wiese. Können uns ja sonst zusammentelenieren, knut. Was macht eigentlich deine fun-rakete???Steeler hat geschrieben:Wer geht heute wann fliegen ???
Alles klar. Bin auch noch im Büro und werde wohl erst gegen 16 h zu Wiese fahren (evt. auch etwas früher).vierfuffzig hat geschrieben:Können uns ja sonst zusammentelenieren, knut. Was macht eigentlich deine fun-rakete???
Super, hauptsache wir sehen uns aber auch mal an der WieseFabi-1980 hat geschrieben:Kein Thema Knut, bringe ich am WE mit zur Wiese
Tatum hat geschrieben:War eben noch mal Fliegen und eines weiß ich jetzt.
Ich kann diesen grauen Hintergrund nicht mehr sehen. Kommt mir vor wie im Dezember als ich das erste mal an der Weese war. Da war auch so ein Nebelwetter. Dezember ist aber ja auch nicht mehr lang hin
Deshalb gehen wir ja bald auch nur noch Nachts FliegenSupernova hat geschrieben:Gewöhn dich lieber drann Alex,das ist bald immer so mit der Sicht.
Fabi-1980 hat geschrieben:Deshalb gehen wir ja bald auch nur noch Nachts FliegenSupernova hat geschrieben:Gewöhn dich lieber drann Alex,das ist bald immer so mit der Sicht.
![]()
![]()
![]()