und keine verkauftSundog hat geschrieben:von mc-14 gewechselt zur dx6i und jetzt auf die dx8

und keine verkauftSundog hat geschrieben:von mc-14 gewechselt zur dx6i und jetzt auf die dx8

....
 ....             

....
 ....             

Das will ich sehen !Sundog hat geschrieben:die dx6i will ich als schüler sender nutzen......

einfach aufgehört, war allerdings zu der zeit heftigst erkältet.Evo2racer hat geschrieben:War das ein besonderer Tag oder einfach mal aufgehört?Agrumi hat geschrieben:25. 03.

Das war bei mir ähnlich...war kurz vorher krank....da ich mit dem Aufhören nicht bis Sylvester warten wollte hab ich halt den Tag der Deutschen Einheit auserwählt!Agrumi hat geschrieben:einfach aufgehört, war allerdings zu der zeit heftigst erkältet

..weichei-Didi- hat geschrieben:

Lust auf ne Kippe hab ich mittlerweile gar nicht mehr, im Gegenteil... nur halt die Kilos, die sind geblieben... ich mach aber auch kein Fitness oder sowas...
 Lust auf ne Kippe hab ich mittlerweile gar nicht mehr, im Gegenteil... nur halt die Kilos, die sind geblieben... ich mach aber auch kein Fitness oder sowas...  
  Aber davon ab, sehe ich oft, dass polnische oder sonstwelche Steuermarken bei vielen meiner Kollegens Schachteln drauf sind. Die sind dann gleich drei mal so schädlich.
 Aber davon ab, sehe ich oft, dass polnische oder sonstwelche Steuermarken bei vielen meiner Kollegens Schachteln drauf sind. Die sind dann gleich drei mal so schädlich. 

, aber schwach bin ich zum Glück nicht geworden.
 , aber schwach bin ich zum Glück nicht geworden.