Seite 32 von 36
#466
Verfasst: 16.05.2007 12:18:49
von Michael R.
Hallo,
Habe heute den OS Max 50SX-H Hyper bekommen mit der Vergaserbezeichnung 60L sollte ein 60 LH sein!
Was steht auf euren Hyper Vergasern 60L ? 60LH ?
.....alles für den 600 Nitro
#467
Verfasst: 16.05.2007 13:24:06
von Touretti
Michael R. hat geschrieben:Hallo,
Habe heute den OS Max 50SX-H Hyper bekommen mit der Vergaserbezeichnung 60L sollte ein 60 LH sein!
Was steht auf euren Hyper Vergasern 60L ? 60LH ?
.....alles für den 600 Nitro
Warum stellst Du die Frage 2 mal, wenn Du in einem Extra Thread schon eine Antwort bekommen hast? Und das vor dem Post hier???
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... highlight=
#468
Verfasst: 16.05.2007 23:19:10
von Michael R.
Warum stellst Du die Frage 2 mal, wenn Du in einem Extra Thread schon eine Antwort bekommen hast? Und das vor dem Post hier???
um nicht nur die Raptorfangemeinde auf diesem Problem anzusprechen.
Thema hat sich erledigt

Danke
#469
Verfasst: 19.05.2007 16:48:47
von Heli_Freak
Nur nebenbei: Jason Krause ist bei Synergy ausgestiegen und wird jetzt exklusiv für Align tätig sein und als nächstes den T-Rex 700 entwickeln.
Quelle:
http://www.runryder.com/helicopter/t346821p1/
#470
Verfasst: 19.05.2007 17:09:14
von Raptor50se
Jop schon gelesen. Ich bin mal gespannt was Jason für einen 90iger entwickeln wird. Hoffentlich bleiben da die Preise realistisch
Ah ja nur zur Info. Im Nachbarforum durfte einer den Trex 600N fliegen.
Er war begeistert und sagte, dass der Trex 600N mit 20% Nitro besser fliegen würde als der Raptor 50 mit 30% Nitro. Außerdem sei die Kühlung super! Ich bin gespannt wann die ersten hier ausgeliefert werden.
Gruß Ali
#471
Verfasst: 19.05.2007 18:36:38
von derkai
seh ich das eigentlich richtig ?
der Preis von über 500 € ist ohne Motor ?
Kai
#472
Verfasst: 19.05.2007 19:15:39
von Michael R.
Ja Kai
ohne Motor ohne Blätter 550 euros
aber soll Tierisch abgehen

#473
Verfasst: 19.05.2007 20:19:46
von derkai
kann ja sein, aber ein 50 er Heli ???
in der Preisklasse ?
Schade eigentlich, hätte mich wirklich interessiert.
Aber damit ist die Firmenphilospohie von Align
ja nu endgültig abgedreht
Kai
#474
Verfasst: 19.05.2007 20:29:24
von FPK
Der Baukasten-Preis ist doch der kleinste Faktor bei einem Heli. Viel wichtiger sind Robustheit, Ersatzteilpreise und Ersatzteilverfügbarkeit

Und vergleich den Preis mal mit einem 450er SE, dafür ist der Preis des 600N durchaus angemessen.
#475
Verfasst: 19.05.2007 20:59:26
von Michael R.
seh ich auch so und es ist halt die pro-version die soviel kostet und nicht das basismodell was natürlich günstiger ist.
wann wird er denn nun endlich in europa zu haben sein

? kann´s nicht mehr abwarten

#476
Verfasst: 19.05.2007 21:09:39
von turkana
Hi
Den Heli wird es auch geben mit G 10 Chassis und Riemen und da sollten die Preise schon sehr viel niedriger sein. Der eben gennante Heli ist die absolute Topversion mit Torque Tube etc und so gesehen finde ich den Preis gerechtfertigt.Ich warte auch schon auf meinen und ich wohne in Nordamerika, hier wird auch noch nicht gross ausgeliefert aber man Munkelt das es engpässe bei den Hauben gegeben hat. Ausserdem stellt Align alles noch selber her und Sie wollen die Produktion nicht nach aussen verlegen weil sie sagen so könnten Sie viel schneller auf Qualitätsprobleme reagieren.Und somit muss man auch mit den Lieferungen warten.
Grusss Pete
#477
Verfasst: 19.05.2007 22:31:01
von Michael R.
Hallo Pete,
Schönen Gruss nach Montreal !
Wenn du deinen Nitro hast (USA vor Europa) mach doch bitte ein paar tolle Fotos
So wie ich gehört habe wird der 600 N erst im Juni kommen und dann erst 1 Heli pro Lieferant.
Warten warten warten hoffentlich kommt er bald.

#478
Verfasst: 19.05.2007 22:39:45
von derkai
auch wenn es ein wenig "off Topic" ist,
welche 50 er Helis gibt es denn eigentlich noch mit einem CFK Chassis ?
Mir ist sonst nur noch der "RAZOR" bekannt.
Kai
---
Thema T-Rex 600
... ich möchte wirklich nicht bestreiten, dass dies ein Top Heli werden wird. (Obwohl man denke ich ein Produkt vor Erscheinen weder gut noch schlecht reden sollte)
Richtig ist auch, dass der Baukastenpreis nicht allein entscheiden ist,
aber mit nem vernümftigem Dämpfer, Gyro usw. sind das dann 1000 €.
Dafür bekommt man fast schon nen Raptor 90 beim ...Friedel ...
#479
Verfasst: 19.05.2007 22:42:45
von FPK
Naja, wie oben schon gesagt, ein 450er ist auch nicht viel billiger, wenn er mit vernüftigen Komponenten ausgestattet ist. Und der ist wesentlich kleiner.
#480
Verfasst: 20.05.2007 17:55:51
von turkana
Hi
Ja natürlich werde ich fotos machen. Ich weiss nicht ob Ihr euch an den Tread "Gesponsert und nicht Verjagt" errinern könnt. Nun jetzt warte ich auch auf den Rex, denn den wollte ich unbedingt haben. ABer bei mir wird es bestimmt nicht die Edelversion, denn damit fliegt man glaube ich auch nicht besser.Zumal ich kein hardcore 3 d ler bin sondern eher Kunstflieger, wird es wohl die gübstigere Variante sein. Aber wie mit allem wird es wohl eh wieder über die JAhre getuned.Also ich berichte.
Gruss Pete