Die Gegen-Party zu RHF2007

Antworten
Richard

Beitrag von Richard »

..das Soundproblem war heute wie weggeblasen :) super gehört und war nett euch zu lauschen vater und sohn im kampf mit anweisungen :) ... :cool: ... ansonsten wars zeitweise dynamisch, dann wieder öde und unter 3 spieler zocke cih keine map mehr ausser zu testzwecken... macht net wirklich sinn egal ob 3:2, 2:2 ist net dafür gedacht das game..

...leider waren wir nur kurz genug leute um fun zu haben ...

aber immehrin fast 1 std. wieder action mit biss...

wird der termin jetzt fix oder bleibt das variabel ??.. maps neue wären net schlecht...

@aero ist die mail angekommen mit 50MB anhang ?? wären dann um die 14 maps die wir och nciht auswendig können , hoffe sungamer kommt bald retour vom urlaub...

punkbuster aktivieren und den rest auch wie es war.... weiters würde ich beiteiten mal überlegen ob der net öffentlich gemacht werden soll viellicht zocken ja mehr mit.. mal mit den hinweis anstatt sonst only speak english , mal mit only speak german ??? so werden wir vielleicht mehr ??

aufsichtsperson in game wäre net übel... sofern öffentlich gemacht wird...
punkbuster auf inaktiv zeit konfigurieren sowie dauercamper und Spawnpunktaktivisten kicken auf 3-5min vom game vorher verwarnen ...

aber sonst wenns so dynamisch angeht egal ob am sterben oder laufen kämpfen ist es schon ein geiles game

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

also ich wäre für Termin fix.... ist auch unter der Woche für viele 1-1,5 stundn machbar....

das Soundproblem hatte ich heute ´hier.... der Zwerg mach immer so komische "Ansagen" und fragt so viel ohne dran zu denken das er ALLE fragt die im Channel sind :-D......

Dann habe ICH noch das Prob das ich immer nur sage: "geh hier, " "Da steht einer"... ohne ne Ansage zu machen wen ich denn gerade meine..... ich sehe ja immer "irgendwen" wenn ich auf meinen Respawn warte.....

Aber Spaß macht es allemal.... wenn man nen Rechner hat dr auch schießt wenn man auf die Taste drückt.....

Heute hatte ich allerdings die Überlegung ob es an der Geschwindigkeit des Rechners oder der Graka liegt.... wenn man zum Beispieol die Maus nen halben meter über den Tischjagt um einen über sich springenden Gegner im Blickfeld zu behalten..... dann aber die Ansichten so dermaßen springe das ein "zielen" unmöglich wird.....

aber eigentlichz bin ich ganz zufrieden mit mir..... bei diesen Maps.....

ich werde mir morgen die Zeit nehmen 10 weitere Maps zu einer Campaign zusammenzuschustern....

mal schauen wie ich die zu Sungamer krieg.... wird ja riesig das Paket.....

und mit dem Öffentlich machen.... dann kannst so schnell nicht Maps wechseln..... wer den Server kennt und gut findet... will ihn auch so wiederfinden....

P.S. Mail kommt gerade an ;-).... meine Post hatte ich totgelegt... Resourcen sparen ;-)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

so.... eine neue Campaign mit 6 Karten die ICH noch nie gespielt habe ist auf dem Weg zu Sungamer.....

das ganze ist noch NICHT getestet......

manche Karten lassen sich einfach nicht in eine campaign binden (oder ich bin zu blöd dafür)... andere wiederholen sich selbst immerwieder trotz korrekter Scripts in Map Rotation und Cycle.cfg.....

also... WENN die neue Campaign heute Abend funktioniert.....und irgendwas schief läuft..... nicht so dolle schimpfen.....

ich habe jetzt 3,5 Std gebastelt umgeschrieben, gemacht und getan.....

und keine Lust mehr die ganze Campaign einmal durchzuspielen um alles zu testen ;-)
Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

Tach,
hast du eigentlich mal kontakt zu dem? Es bringt ja nichts, wenn ihr immer bastelt und sucht. Er es aber nicht mal endlich schafft, sie raufzuziehen.
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

doch, wir pn'nen fleißig..... allerdings ist er nicht ständig online..... den ersten Versuch hat er nicht hingekriegt weil der Upload wohl nicht vollständig war.....

diesmal habe ich die Dateien so zusammengepackt wie er das vorgeschlagen hat..... aber noch ist die PN im Postausgang... schauen wir mal.... ;-)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

ich könnte ja auch zum Testen wieder MEINEN Rechner zum Server machen.... allerdings nur zum Testen.... ich hab ja keine statische Ip zur Verfügung......

und der Ping wird angeblich schlecht bei mehr als 6 spielern..... was ich selbst aber nicht nachvollziehen kann, ICH hab hier immer nen Ping von 1 :-D
TREX65

Beitrag von TREX65 »

währe ja suuuper, wenn ma mal andere Maps hätten....
Danke Holger, wenn es läuft... :-)
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

Fand es auch gut gestern wobei die Kommunikation vorgestern besser geklappt hat!liegt vielleicht auch daran das ich schlecht österreichisch versteh :D !war teilweise ganz schön anstrengend vor allem wenn man ALLEIN spielt :D !
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

mein Sohn testet die gerade mal so durch :-P... der ist sowas von begeistert von dem Game :-P
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Gestern abend war die Verständigung dank Holger super !!!
Als ich kurzfristig mit Richard in einem Team war, konnte ich ihn nicht hören (oder hast du nicht geantwortet?). Hatte ihn mehrmals gerufen, leider ohne Erfolg.

Wann denn heute abend wieder ?? 21.15 ??
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
FPK

Beitrag von FPK »

Aeroworker hat geschrieben:mein Sohn testet die gerade mal so durch :-P... der ist sowas von begeistert von dem Game :-P

Wie alt ist er :roll: ?
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

zu jung für das Game...... aber ich habe früher verbotene Sachen heimlich gemacht..... da stehe ich lieber dahinter und wirke ein ;-)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

so erstes Manko der neuen Karten gefunden.....

wenn man in der ersten Karte die gespielt wird irgendwo Dynamite hinlegt wo es nicht erwartet wird.....und das dann auch noch "armen" will..... ist der Endie solange "Stillgelegt".... bis das dynamit eigentlich explodiert wäre....

danach ist er wieder bewegungsfähig.....also wenn ihr irgendwo dynamite benutzen wollt wo es nicht gefordert ist..... habt ihr etwa 30 sek. Pause ;-).....
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

so..... Sungamer ist scheinbar dabei die neue Camp aufzuspielen.....

jedenfalls ist die Pn mit den erforderlichen Daten um 18:15 abgeholt worden :-D

Leider hat die erste KArte das Prob mit dem Dynamite...... und ich weiß nicht wie man das abstellt :-(.......

wir (ich und mein Zwerg) haben herausgefunden..... es gibt 2 stellen in der Karte wo die Allies Dynamite legen müssen (oder sollen, vielleicht gehts es ja auch mit dem "Knallfrosch" vom Covert Op)......

also, wo KEIN Dynamit hinsoll.... sind 30 sek Pause für den Engi angesagt..... dort wo es HINSOLL ist aber auch ein Fehler in der Map....

da funktioniert das nicht einfach das Dynamite scharf zu machen wie gewohnt....

man muss etwa 2 sek. die MAustaste drücken... wieder loslassen.... nochmal 2 sek drücken, wieder loslassen... u.s.w...... ist man zu langsam (maustatse zu lange drücken) verschwindet das dynamite.... ist man zu schnell (maustaste zu kurz halten und zu oft).... geht das auch nicht... also da ist probieren angesagt...... aber HIER auf dem Rechner bleibt dann immer die Spielzeit stehen wenn man seine Pause hat.....

also keine Ahnung wie sich das nachher auf dem Server verhält :-(
TREX65

Beitrag von TREX65 »

wir werden es merken ob und wie es funst Holger....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“