tracer hat geschrieben: Wie auch sonst? *g*
Frag mal nen Schwaben, oder nen Bayern
mit Essig
Matschig gekochte Kartoffeln mit Kümmel, Zwiebeln, Essig, Petersilie
Dito bei Nudelns.
*würg*
Cu
Harald
*lmao* bevor jetzt die wilden Spekulationen los gehen.. und wo es auch grad so toll zum Thema passt:tracer hat geschrieben:Jetzt fangen die wilden Spekulationen an ...Die Dinger vom Supermarkt wegen denen ich dir vorhin ne SMS schrieb werd ich wohl irgendwie noch mitbekommen
*beg*
Sei kein Dummi, kau nen Flummi
Lass die Grills zu Hause.EDIT: Uaahhhh Reimann hat grad die Fahrgemeinschaft abgesagt nu muss ich mich doch mit dem ganzen Kram in den Zug quälen am Freitag... *schnüff* na gut krieg ich auch irgendwie hin... aber ich mag nich Zug fahren mit all dem Gedöns ;_;
LANGWEILIG!!!!es reicht,DU läufst nach WB!!!!!
ich/wir könnten sie ja abholen
Wir fahren eh die A1 runter, und können erst am Freitag los, weil Do definitiv kein Cat-Sitter, sonst hätte ich gerne noch nen Urlaubstag eingelegt.nu muss ich mich doch mit dem ganzen Kram in den Zug quälen am Freitag...
Das is doofweil Do definitiv kein Cat-Sitter
Hätte euch gut getan!sonst hätte ich gerne noch nen Urlaubstag eingelegt.
Doch was positives an der NachrichtAlso, wir können Dich einsammeln.
Er hat vorher noch ne Tour nach Belgien und kommt wohl direkt von Belgien nach Warburg gebraust... die Strecke ist leider zu weit südlich um mich vorher noch einzusammeln.Agrumi hat geschrieben:warum den das???EDIT: Uaahhhh Reimann hat grad die Fahrgemeinschaft abgesagt