Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Benutzeravatar
Werner123
Beiträge: 396
Registriert: 18.11.2004 12:21:15
Wohnort: Rösrath

#466 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von Werner123 »

Guten Abend trex65:

zu Deiner Anmerkung siehe meinen Punkt 3:

3. Ein Forum ist kein Ort, an dem Geld umverteilt werden muss, das macht unsere kommunistische Kanzlerin schon :) :) , Allmosen sind hier m.E.unangebracht.

Im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass das ein tragfähiges Modell ist, von ein paar freiwilligen Sponsoren zu leben :wink: :wink: .............
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Sponsorstatus (ich meine explizit nicht Dich trex65 :!: ) dazu führen kann, dass man sich anmasst, eine Sponsormeinung müsse hier doppelt zählen, ein weiteres Argument dafür, dass evtl. ALLe einen Obolus leisten müssen.

@thomas 1130: danke, das war meine Absicht :wink: .
@Peter11: ein bisschen Streitkultur gehört doch dazu... :wink: ......, oder ??
Zumindest solange man sich mit Respekt behandelt, finde ich.

Gruss

Stefan
1: Logo 10-3D XL Heck, Orbit 20-12, Jazz 80-6-18, 550er Maniacs vollsym.,
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
Benutzeravatar
sungamer
Beiträge: 1473
Registriert: 09.10.2006 23:24:23
Wohnort: Eschweiler

#467 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von sungamer »

Gibts eigentlich mittlerweile was neues? Wie geht es den jetzt weiter mit dem Basar?
Gruß,
Patrick
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#468 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen

Beitrag von chrischan57 »

Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Sponsorstatus (ich meine explizit nicht Dich trex65 :!: ) dazu führen kann, dass man sich anmasst, eine Sponsormeinung müsse hier doppelt zählen, ein weiteres Argument dafür, dass evtl. ALLe einen Obolus leisten müssen.
Das seh ich zu 100% genauso. Wenn das so weiter geht haben wir hier ein zwie Klassen Forum, und das ist sicher nicht Ziel der Aktion. Ich werde meinen Supporter Status ab jetzt nicht mehr zeigen, ich will nicht irgendwelche Privilegien geniessen, mir gehts darum das Forum zu erhalten. Ich nutze es ja auch schon Jahre lang.

Sonst geht das hier mit dem Brandmarken los, da können wir gleich Armbinden verteielen.

Aber ich bin auch gegen einen Zwangsbeitrag aller GEZ.

Nenene, so war das nicht gedacht.

Chrischan
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“