aber der mSR schon oder.
was brauch ich beim solo für eine ö.Ö
EDIT: ich darf mich nicht verleiten lassen http://cgi.ebay.at/Honey-Bee-CP2-2-4-GH ... 4cec1729ae xDDDDDD
Du mußt noch ruhiger werden, Voltracer hat geschrieben:Du musste den Solo dann auf den neuen binden, geht aber ohne Probleme.V0LumeX hat geschrieben:kann ich da jeden x-beliebigen nine eagle solo sender verwenden???????? dachte das diese einzeln angepasst sind
ruhiger? ich weis jetze nichmal was für nen sender ich da brauch -.-yacco hat geschrieben:Du mußt noch ruhiger werden, Voltracer hat geschrieben:Du musste den Solo dann auf den neuen binden, geht aber ohne Probleme.V0LumeX hat geschrieben:kann ich da jeden x-beliebigen nine eagle solo sender verwenden???????? dachte das diese einzeln angepasst sind

Ja, die eFilte Sachen haben alle Spektrum.V0LumeX hat geschrieben:aber der mSR schon oder.

Na, nen Sender vom Solo, wenn Deiner wirklich 100% identisch ist (wonach er aussieht).V0LumeX hat geschrieben:ruhiger? ich weis jetze nichmal was für nen sender ich da brauch -.-

ohne scheiß jetzt ö.Ö ist das geperrt bei euch loooool ist der KDS im 3D Flug.yacco hat geschrieben:Das video zu dem Link dürfen wir in Deutschland leider nicht ansehen... bestimmt was schlimmes...

This video contains content from WMG and Sony Music Entertainment. It is no longer available in your country.V0LumeX hat geschrieben:ist das geperrt bei euch loooool