cu
Ich bin in der Turnhalle in LautereckenJetzt ?? Nachtflug, oder Simulator ?
Da hat man noch seine Ruhe, und es bleibt die Chance nochmal zu fliegen, bevor ich die Kinder holen muß.Bayernheli01 hat geschrieben:Mensch so zeitig fliegen gehen 8:30
da sind bei uns momentan meist noch -7°!!!!
ausserdem hock ich da schon meist wieder am PC auffe Arbeit
Antrieb mit Sternmotor scheint es aber doch zu geben.Helichassis mit Sternmotor. Ist zwar kein Direktantrieb, sieht aber trotzdem interessant aus.Peter F. hat geschrieben:...
Da fällt mir gerade ein, wenn du 4-Takter sagst, gabs eigentlich schon einen Heli mit Direktantrieb
durch einen Sternmotor ? Stelle ich mir unmöglich, aber interessant vor...
willst es per PN oder nen Fred im Spirit Forum???bvtom hat geschrieben:Carsten wenn du den Kleinen auf deine normale Funke portiert hast, kannst du mir bitte die Einstellungen vom Grundsetup zukommen lassen.
Ich will den Solaris mit meiner SX steuern. Aber die Originalfunke beim Solaris kann man ja nicht proggen und somit müsste ich das PPM Signal ausmessen um an die Grundeinstellung zu kommen. Und das gestaltet sich etwas aufwendig.
Daher wäre es Klasse wenn ich die Daten haben könnte.
Danke
Hi Jürgen !yogi149 hat geschrieben:Hi
nochmal zurückAntrieb mit Sternmotor scheint es aber doch zu geben.Helichassis mit Sternmotor. Ist zwar kein Direktantrieb, sieht aber trotzdem interessant aus.Peter F. hat geschrieben:...
Da fällt mir gerade ein, wenn du 4-Takter sagst, gabs eigentlich schon einen Heli mit Direktantrieb
durch einen Sternmotor ? Stelle ich mir unmöglich, aber interessant vor...![]()
![]()
(Hatte den Link zu Hause)