So ganz sicher bin ich da auch nicht. Ich hatte bisher ja auch keine Probleme mit meinen CC-Reglern. Die CC-Regler sind wirklich klasse (wenn sie nicht gerade mal brennen). Die Software für die Regler und das Logging finde ich auch absolut super. Wenn man dann auch noch die recht günstigen Preise betrachtet.... Im Übrigen rauchen andere Regler auch mal ab. Bei Andi (groß) hat sich ja neulich zum Beispiel der 120er Roxxy verabschiedet. Von den JIVEs hört man immer wieder von unangenehmen Abschaltern, usw. usw.. Bei den CC-Reglern, die sicher in richtig hohen Stückzahlen verkauft werden, fällt's halt mehr auf, wenn einige in Flammen aufgehen, weil viel mehr Leute das dann posten.seijoscha hat geschrieben:Bin gespannt ob das Abbrennen der Regler nach der Rückrufaktion wirklich vorbei ist ganz so überzeugt bin ich von der ganzen Sache noch nicht.
Zum Glück habe ich keinen CC Regler .
Übrigens, ich habe gerade folgenden Mailtext erhalten:
"...leider liegen wir ca, 6 Wochen hinter dem Auslieferungsplan, aber im September sollte es klappen."

Hey Thomas, lange nichts von Dir gehört und gesehen. Ich dachte schon Du wärst ausgewandertWiesenschreck hat geschrieben:... hab ich wieder was verpasst, warum einsenden?