fängt ja schon gut an...........

Der Roxxy ist doch derselbe !Aber etwas teurer.*Andi* hat geschrieben:Fusion Hawk ist nich lieferbar
Elmstownvoda hat geschrieben:Alex, wo wohnst du noch gleich?
Ja sag wann und ich komm da hin, aber alleine wollte ich da nicht an der Wiese stehen. Hier gibts auch massig Wiesen zum Fliegen.Hifly hat geschrieben:Alex, das sollten wir mal für die nächste Woche im Auge behalten, wenn wir dann das entsprechende Wetter haben sollten. Außerdem, nach Norderstedt auf die Wiese wolltest Du doch auch mal kommen.
Wenn das die Wise ist wo Jan auch Fliegen geht dann würde ich auch mit kommen nächste Woche wenns Wetter passtTatum hat geschrieben:Ja sag wann und ich komm da hin, aber alleine wollte ich da nicht an der Wiese stehen. Hier gibts auch massig Wiesen zum Fliegen.
Ja, Jungs, das machen wir dann mal. Fabi, Du bist, wie immer, für das Wetter zuständig!Fabi-1980 hat geschrieben:Wenn das die Wise ist wo Jan auch Fliegen geht dann würde ich auch mit kommen nächste Woche wenns Wetter passtTatum hat geschrieben:Ja sag wann und ich komm da hin, aber alleine wollte ich da nicht an der Wiese stehen. Hier gibts auch massig Wiesen zum Fliegen.![]()
Ist ja gleich um die ecke