Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Du soooooooo übel ist der gar nicht.
Der ist weitgehend baugleich mit dem Robbe Spirit Fun.
Und eigentlich auch nicht sonderlich teuer.
Aber klar. Es gibt qualitativ bessere Helis. Irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen.
Und der war wirklich "Ready to Fly".
Der flog aus der Box.
Wenn das nicht so gewesen wäre hätte ich nicht über 20 Flüge auf meinen berühmten 2x2,5m absolviert ohne Schaden zu nehmen.
Dann erst hat es einmal nicht ganz gereicht und der Heli hat sich beim Auslaufen doch noch ein bischen bewegt und die Holzis hatten nen kleinen Ausbruch an der Blattspitze.
Der ist weitgehend baugleich mit dem Robbe Spirit Fun.
Und eigentlich auch nicht sonderlich teuer.
Aber klar. Es gibt qualitativ bessere Helis. Irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen.
Und der war wirklich "Ready to Fly".
Der flog aus der Box.
Wenn das nicht so gewesen wäre hätte ich nicht über 20 Flüge auf meinen berühmten 2x2,5m absolviert ohne Schaden zu nehmen.
Dann erst hat es einmal nicht ganz gereicht und der Heli hat sich beim Auslaufen doch noch ein bischen bewegt und die Holzis hatten nen kleinen Ausbruch an der Blattspitze.
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Heck- und Seitenschweben
Tom, wie auch immer. Mir fallen gleich die Augen zu, und deshalb sag ich jetzt mal gute Nacht.
Nicht nur dir, sondern dem ganzen Forum. Euch allen eine gute Nacht, und schlaft gut.
Mein Wecker (sowohl der elektronische, als auch der innere) holt mich um fünf wieder raus.
Gute Nacht, und "bis gleich".
(Nice Dreams)
Nicht nur dir, sondern dem ganzen Forum. Euch allen eine gute Nacht, und schlaft gut.
Mein Wecker (sowohl der elektronische, als auch der innere) holt mich um fünf wieder raus.
Gute Nacht, und "bis gleich".
(Nice Dreams)
Gut Nacht Peter,
Wir lesen uns wahrscheinlich erst wieder am Samstag, da ich den Rest der Arbeitswoche unterwegs bin.
Edit
Ha bin auch mal Seiteneröffner
und zum Überfluss den 1111 Post verpast
Trotzdem Prosit
Wir lesen uns wahrscheinlich erst wieder am Samstag, da ich den Rest der Arbeitswoche unterwegs bin.
Edit
Ha bin auch mal Seiteneröffner
und zum Überfluss den 1111 Post verpast
Trotzdem Prosit
Zuletzt geändert von bvtom am 20.02.2008 00:00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Tom
Heck- und Seitenschweben
Tom
Heck- und Seitenschweben
Gut n8 zusammen.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- el-dentiste
- snowboarder
Moin Moin!
Peter: Bis um 9 ist das Wetter Top !
Peter: Bis um 9 ist das Wetter Top !

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
- Bayernheli01
moin moin zamme 
heute habe ich spirit und FCO dabei

heute habe ich spirit und FCO dabei

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx