seijoscha hat geschrieben:Aber manchmal wenn man was neues haben will muss auch mal etwas altes weg!
Ne Joschi das kommt dann in Keller
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Für mich ist das nen Gebrauchsgegenstand, sonst könnte ich vom Kopf her schon nicht so fliegen, wie ich wollte.
Das ist ja auch so ein Ding, dass man häufig mitbekommt: die teuersten Helis können eigentlich am meisten ab - aber die Besitzer trauen sich kaum damit zu fliegen, weil sie nur noch die Euros im Kopf haben.
Wie GrossAndi schon immer sagt - sind alles auch nur Helis, so unterschiedlich fliegen die nicht
falls du hier noch mitliest: nächste Woche sollte ja mein Stinger 64 EDF Flieger eintrudeln - hast du irgendwelche wichtigen Bautipps für mich? Sachen die ich beachten sollte?
So, mein Pflichtprogramm "Frau zum essen in die Schanze einladen und möglichst wenig von den Heliverrückten erzählen" ist erledigt.
Morgen muss ich mal sehen ob die Stimmung passt..
Danke Knut für den Funjetkarton... Hätte fast geklappt!
Ansonsten ein toller Nachmittag!
falls du hier noch mitliest: nächste Woche sollte ja mein Stinger 64 EDF Flieger eintrudeln - hast du irgendwelche wichtigen Bautipps für mich? Sachen die ich beachten sollte?
nee, das ist alles geschraubt
der flieger ist in 5 minuten fertig, wenn man will kann man noch die servos auf klebung prüfen,
aber sonst ist das alles unkritisch.....
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Ach und nochmal Respekt an die erlernten Flugkünste bei allen! Man sieht bei jedem einen fetten Fortschritt wenn man mal drei Monate nicht dabei war.
Ich muss tatschlich voller Neid anerkennen, dass gerade Knut, Rene und Alex um einiges weiter gekommen sind...