Du schon wieder..............................Fabi-1980 hat geschrieben:Da ist was dran....

Du schon wieder..............................Fabi-1980 hat geschrieben:Da ist was dran....
Hab gehört in Papua Neuguinea zahlen sie 7 Schrumpfköpfe für Frau mit Kind!*Andi* hat geschrieben:Und für Frau und Kind gibt es zur zeit auch nicht viel..
Fabi-1980 hat geschrieben:Der ist gut
Was soll ich machen habe kein Auto also muß ich mich mit der Wiese vorm Haus begnügen .Supernova hat geschrieben:Du bist ja auch zu selten an der Wiese
Und wir schreiben sogar schon extra langsam weil wir wissen das du nicht so schnell lesen kannst..............duckundwechSteeler hat geschrieben:Mann, so schnell wie Ihr heute Abend schreibt kann man ja gar nicht die Seite im Browser aktualisieren.
Der iss gut !*Andi* hat geschrieben:Und wir schreiben sogar schon extra langsam weil wir wissen das du nicht so schnell lesen kannst.
Welche hast du genommen DS 610?Tatum hat geschrieben:Boah gerade die neuen Servos eingestellt. Hat sich gelohnt. Das seh selbst ich mitm grauen Starr das die wesentlich schneller sind