Da macht das Hallen(quatschen)fliegen gleich doppelt so viel Spass

Räääschtäääsch!!! So muss das!Mr.Ombre hat geschrieben:Altobelli, und ich war nicht da
Ich hau meinem Chef was an den Hals, wenn er mich nochmal so lange arbeiten lässt.
haben WIR gesehen das sie DIR geschmeckt habenfelix62 hat geschrieben:Die Kekse waren echt suuuuuper leckkkkker
Die Waage sollte nicht das Problem sein, pass lieber auf das diese kleinen fiesen Viehcher im Kleiderschrank...wie heissen die noch gleich - "Kalorien" nicht anfangen wie bei mir die Klamotten kleinerzunähen!!!felix62 hat geschrieben:Meine Waage hat das mit den Keksen gestern auch gleich gemerkt![]()
ist es schon......ist es schon...... auch mit Lupe die Fiecher gesucht und gefunden :oops:haben voll zugeschlagenfelix62 hat geschrieben:sollte Micha aber auch mal schauen, bevor es bei ihm auch zu spät ist
Jepp, bringe ich mit. Und Jens bringt mir einen Akku mit. Mal schaun, evtl. flieg ich den dann in der Halle mal ein. Mal schauen, jenachdem wie mir an dem Tag zumute ist. (Wegen der vielen Leute und so...)TREX65 hat geschrieben:...bringst du die Fritteuse mit??
Kommst auch??sublist hat geschrieben:Bin auch dabei, als Gast zum schnuppern...