Danke für die Fotos
*freu*
#481 Re: *freu*
Na, dann mal alles Gute! 
Danke für die Fotos
Danke für die Fotos
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#482 Re: *freu*
Herzliche Glückwünsche an die Beiden und Ihre zwei Dosenöffner!
Ich verstehe Euch so gut, Tiere bereichern das Leben.
Carsten
Ich verstehe Euch so gut, Tiere bereichern das Leben.
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#483 *freu*
So... lange keine Fotos mehr gepostet... Ich glaube, es wird mal wieder Zeit. 
Im Katzenforum fand das alljährliche Vorweihnachts-Wichteln (nix anderes als Julklapp) statt. Ich habe zum 3. Mal dran teilgenommen und wir kamen auch wieder voll auf unsere Kosten. Aber Bilder sprechen mehr als Worte... finde ich. Hab auch mal eine kleine Diashow zusammengestellt, die ich Euch ja auch mal zeigen kann.
Im Katzenforum fand das alljährliche Vorweihnachts-Wichteln (nix anderes als Julklapp) statt. Ich habe zum 3. Mal dran teilgenommen und wir kamen auch wieder voll auf unsere Kosten. Aber Bilder sprechen mehr als Worte... finde ich. Hab auch mal eine kleine Diashow zusammengestellt, die ich Euch ja auch mal zeigen kann.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
#484 *freu*
Und hier die Diashow, meine erste...
#486 Re: *freu*
Danke Harald! 
#487 Re: *freu*
Also ich kann mit dem einen Ausdruck genauso wenig anfangen wie mit dem anderen.TzaZicke hat geschrieben:das alljährliche Vorweihnachts-Wichteln (nix anderes als Julklapp)
Haben die Katzen sich denn über die Karte bzw. die vermutlichen Grüße gefreut ?
MFG
speedy
#488 Re: *freu*
http://de.wikipedia.org/wiki/Wichtelnspeedy hat geschrieben:Also ich kann mit dem einen Ausdruck genauso wenig anfangen wie mit dem anderen.
Die Karte und die Grüße waren denen egal... Geschenke waren interessanter!speedy hat geschrieben:Haben die Katzen sich denn über die Karte bzw. die vermutlichen Grüße gefreut ?
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Eigentlich wie immer die Verpackung der GeschenkeTzaZicke hat geschrieben:Geschenke waren interessanter!
#490 *freu*
Auch in diesem Jahr zeige ich Euch Fotos von den beiden. Damit will ich dann auch mal anfangen.
Im Katzenforum, wo ich mich rumtreibe, gibt es eine Rubrik, wo man Dinge rund um die Katz' selber herstellen/basteln kann. Seit einiger Zeit ist da ein Thread, wie man unter anderem Katzenbettchen strickfilzt. Von diesem Thread habe ich mich anstecken lassen und hab mein Strickzeug wieder rausgekramt und aufgestockt. Auf den folgenden Fotos seht ihr, daß mein Werk auch ungefilzt den "Stiftung Warenkatz'"-Test bestanden hat. Ich durfte die Kontrolleurin bei ihrer genauen Untersuchung sogar fotografieren.
Im Katzenforum, wo ich mich rumtreibe, gibt es eine Rubrik, wo man Dinge rund um die Katz' selber herstellen/basteln kann. Seit einiger Zeit ist da ein Thread, wie man unter anderem Katzenbettchen strickfilzt. Von diesem Thread habe ich mich anstecken lassen und hab mein Strickzeug wieder rausgekramt und aufgestockt. Auf den folgenden Fotos seht ihr, daß mein Werk auch ungefilzt den "Stiftung Warenkatz'"-Test bestanden hat. Ich durfte die Kontrolleurin bei ihrer genauen Untersuchung sogar fotografieren.
#491 *freu*
Mein erstes, selbstgemachtes Bettchen ist soeben aus der Waschmaschine gehüpft:
Vor dem Waschmaschinengang sah es noch so aus:

Danach so:

Vor dem Waschmaschinengang sah es noch so aus:
Danach so:
#492 Re: *freu*
Da ich gerade erfahren habe, daß mindestens 1 Person hier im Forum auf einen weiteren Beitrag von mir wartet, werde ich jetzt mal mindestens 1 Person eine Freude bereiten und diesen Beitrag abschicken.
Hab seit einigen Wochen das 2. Katzenbettchen gestrickfilzt. Aber seht selbst!
Hab seit einigen Wochen das 2. Katzenbettchen gestrickfilzt. Aber seht selbst!
#493 Michas Liebling
- ohne Worte - 
#494 Re: *freu*
MAch doch mal den Schlaf aus den Augen! 
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#495 Re: *freu*
Du siehst aber auch alles!