Das wird wohl in ÜzH das geringste Problem seinkann ich aufs Klo

Das wird wohl in ÜzH das geringste Problem seinkann ich aufs Klo
.HIERMIT FORDERE ICH DICH ZU EINEM RENNEN AUF GEEIGNETEM UNTERGRUND HERAUS!!!!!!!!!!!
.Solange der in der Halle mit nem Elektromotor läuft ...
.Wir haben doch ´nen Grill...
ok,dann ist das klar.Er hat vorher noch ne Tour nach Belgien und kommt wohl direkt von Belgien nach Warburg gebraust...
dirk wollte mir frische Nordseekrabben mitbringen,wird nun wohl nix.Krabben? Warum Krabben?
Hier ich! ^^ Ich wollt mich immer schonmal im Lackieren versuchenM3LON hat geschrieben:Ui, Helmut kommt auch
*freu*
Ich komm wie immer nur mit einem halb kompletten heli
Hat hier jm. zufällig Lust ne MT Haube zu lacken, farbe und Abklebeband nehm ich mit, haube bekomme ich da
Gruß
Jan
Zum Würstschen grillen ?Crizz hat geschrieben:Helmut, bringste was mit Turbine mit ?
wenn du die Farbe mitbringst, bring ich die Spirithaube mitM3LON hat geschrieben: @ katsu:
Wir testen deine Fähigkeiten dann erst mal an i-was andrem aus, danach entscheide ich dann ob du darfst oder nichtTheoretisch können wir an Tueftlers Logo Haube üben, die ist ja ziemlich groß, dürfte also nicht soooo schwer sein
![]()
ähm...... das klären wir in WBTheoretisch können wir an Tueftlers Logo Haube üben, die ist ja ziemlich groß, dürfte also nicht soooo schwer sein