MICROBEAST the little beast

Antworten
Royal-Viper90

#481 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Royal-Viper90 »

nobody07 hat geschrieben:Wie auch im rc-heli.de:
Die A-N sind LEDs die dir die Einstellungen anzeigen bzw. bei den Einstellungen diverse Optionen anzeigen, wenn du das System ohne PC einstellen willst.
(Heck / Heckimpuls, Etc).

LG,
Chris
Da les ich eigentlich jeden Tag, konnte das aber nicht finden.

Kannst du noch was Fachliches über die Funktionen sagen ?
Im RC-Line war zu lesen das es kein DMA fürs Heck und keine Piroopt. hätte . Ohne DMA kann ich leben Piroopt. wäre aber schon pflicht.
HK_600-GT
MX-20 Hott
Paulus

#482 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Paulus »

Royal-Viper90 hat geschrieben: Weis man denn schon ob es diese Pirooptimierung hat ?
Laut einem Messebericht hier im Forum wohl ja. Jedenfalls hat er sich bis zu diesem Punkt durch die Einstellungen gefummelt.
nobody07

#483 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von nobody07 »

Könnt ihr nicht einfach mit den ganzen technischen Details bis mitte nächster Woche warten?
Kalle sagte doch bereits: Die Messe hat größeren Andrang als erwartet.. Notbesetzung in den Läden, wer nicht gebraucht wird, muss auf die Messe...

Nächste Woche wird denke ich das Geheimnis um die technische Umsetzung gelüftet. Nun wartet doch noch die paar Tage...

LG,
Chris
Acrobat SE, Acrobat Voodoo 400 (im Anflug), Acrobat Voodoo 600
Ausserdem: T-Rex500CF im EC-135 Rumpf von HeliArtist (DRF-Design)
echo.zulu
#484 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von echo.zulu »

Och, jetzt hat er es doch verraten. :roll: :cry:

Du kannst froh sein, denn bei den vorbestellten Biestern ist ja das USB-Interface enthalten. Damit kannst Du Dir ein Lauflicht auf die LEDs proggen, damit Du auch Nachts fliegen kannst. Außerdem gibt es eine Option, Dir die Rotorkopfdrehzahl sowie den aktuellen Stromverbrauch als LED-Binärzahl in EBCDIC-Codierung anzuzeigen. Also solltest Du schon mal die Binärrechnung üben. Allerdings verlautete aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen, dass man bei Freakware plant eine Glaskugel mit USB-Interface herauszubringen. Damit kann das Biest nach dem Flug alle wichtigen Daten in der Kugel per Laser als Hologramm darstellen. Einziger Nachteil ist momentan, dass es leider noch keine Möglichkeit gibt die Holobilder in Farbe anzuzeigen. Das wird dann erst mit dem Biest v2 möglich sein. Wie Du siehst, bleib bloss bei Deiner Bestellung, denn so ein tolles System gibt es kein zweites Mal auf der Welt. :bounce: :alien: :alien: :alien:
Heling

#485 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Heling »

:sign5:
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber das muß doch noch raus.

Danke, Egbert! Besser kann man das hier nicht kommentieren! :thumbright:

*BinDannMalWechBisNachDerMesseWennEsEntwederMehrInformationenGibtOderDieserFredHoffnungslosZugespammtIst* :mrgreen:
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Royal-Viper90

#487 Re: MICROBEAST the little beast

Verarschen kann ich mich auch selbst.

Aber wenns euch dann besser geht.

JuHu es blinkt :drunken:
HK_600-GT
MX-20 Hott
HRO-MC22

#488 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von HRO-MC22 »

Royal-Viper90 hat geschrieben:Mal eine hoffentliche Sinnvolle Frage

Für was ist denn die Beschriftung A-N ?? Sind das LED´s, Taster, oder einfach eine Beschriftung ohne Sinn

Weis man denn schon ob es diese Pirooptimierung hat ?

Wer kann denn wirklich mal sagen was es denn alles kann ? Auf der HP steht ja nicht so viel.
Den letzten Satz hab ich ja schonmal gefragt. Aber ich denke das es ja nicht so schwer sein kann, wenn es Videos gibt auch mal zu schreiben was es kann, können soll . (irgendjemand muss/sollte es doch Wissen, auch vor Verkaufsstart) :?:
Oh man, wenn du dir die Bilder mal richtig ansehen würdest würden sich die hälfte deiner Fragen von selbst beantworten.
Hinter den Buchstaben von A-N verbergen sich LED´s die den Jewiligen Programmierstatus anzeigen. Dann noch die Blaue Status LED die dir anzeigt ob an oder aus. Die hilft dir auch beim Proggen....
Das Beast hat definitiv eine Pirooptimierung.
Das Beast nimmt sich nichts zu den bisher bekannten Systemen die am Markt sind, es ist eher besser.
Wenn man hier schreibt was es alles kann.... dauert einfach zu lange, warte noch die 3 Wochen und du kannst es selber fliegen...
Power is nothing without control!!!
Logo 600 SE
YGE 90 HV
Spektrum DX 8
niggo

#489 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von niggo »

Jonas_Bln hat geschrieben:RJX Kopf! Stabil, sieht gut aus
Habe den für den 600er bislang nur in Silber gesehen. Gibt es den auch in Schwarz (wenn ja: wo?)?
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Royal-Viper90

#490 Re: MICROBEAST the little beast

HRO-MC22 hat geschrieben:
Royal-Viper90 hat geschrieben:Mal eine hoffentliche Sinnvolle Frage

Für was ist denn die Beschriftung A-N ?? Sind das LED´s, Taster, oder einfach eine Beschriftung ohne Sinn

Weis man denn schon ob es diese Pirooptimierung hat ?

Wer kann denn wirklich mal sagen was es denn alles kann ? Auf der HP steht ja nicht so viel.
Den letzten Satz hab ich ja schonmal gefragt. Aber ich denke das es ja nicht so schwer sein kann, wenn es Videos gibt auch mal zu schreiben was es kann, können soll . (irgendjemand muss/sollte es doch Wissen, auch vor Verkaufsstart) :?:
Oh man, wenn du dir die Bilder mal richtig ansehen würdest würden sich die hälfte deiner Fragen von selbst beantworten.
Hinter den Buchstaben von A-N verbergen sich LED´s die den Jewiligen Programmierstatus anzeigen. Dann noch die Blaue Status LED die dir anzeigt ob an oder aus. Die hilft dir auch beim Proggen....
Das Beast hat definitiv eine Pirooptimierung.
Das Beast nimmt sich nichts zu den bisher bekannten Systemen die am Markt sind, es ist eher besser.
Wenn man hier schreibt was es alles kann.... dauert einfach zu lange, warte noch die 3 Wochen und du kannst es selber fliegen...
Da brauch man aber jetzt nicht genervt reagieren. Auf den Digitalbildern erkennt man nicht wirklich was.

Sachlage ist, es wird soviel Denken, Meinen, könnte verteilt das man nicht weis wem man was glauben soll.
Da ich nicht zu dem klientel gehöre "taugt nix net schlimm kauf ich was anderes" sind mir und auch anderen solche Dinge schon wichtig.
Oder lieg ich da falsch ? eher wohl nicht.
Ich halte von diesem Forum sehr viel aber verarsche muss nicht sein.
HK_600-GT
MX-20 Hott
McClean

#491 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von McClean »

Nun, wenn Du zu so einer Klientel gehörtst, dann würde ich Dir raten dich eingehend mit dem Thema zu befassen und dann die ersten Erfahrungsberichte abzuwarten. Wer jetzt vorbestellt/kauft gehört zu den Early Adopters und riskiert nunmal enttäuscht zu werden.
Goblin Speed, Janis 700, TREX 600, Vanquish, LOGO 500, TREX 500, Warp 360, TREX 250, mCPX
Paulus

#492 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Paulus »

Royal-Viper90 hat geschrieben: Sachlage ist, es wird soviel Denken, Meinen, könnte verteilt das man nicht weis wem man was glauben soll.
Da ich nicht zu dem klientel gehöre "taugt nix net schlimm kauf ich was anderes" sind mir und auch anderen solche Dinge schon wichtig.
Warum bestellst du dann vor? Das passt nicht wirklich zusammen. 3-Achsstabis gibt es ne Menge, versprochen wurde bei allen das die das beste sind was es gibt. Aber irgendwie taugen nur zwei davon wirklich und ein weiteres ist brauchbar.
Bei deiner Einstellung(die ich Teile) müsstest du erst mal abwarten was das Teil wirklich taugt. Das dauert aber noch sicher eine Weile. Dir nimmt doch keiner was weg, das Ding wird es in 2 Jahren noch geben wenn es wirklich gut ist. Auf das kostenlose* USB Ding kann man getrost verzichten, es gibt Shops die das ganze Gerät jetzt schon 10€ billiger anbieten als es FW macht. Mal ehrlich was soll dieser USB Port mit drei Kabeln denn später kosten? Mehr als 10€ wohl nicht. Also dir entgeht rein gar nichts. Warten hat Vorteile, weiß der Geier was für Kinderkrankheiten in der Kiste Stecken, Top Einstellungen bekommst du später frei Haus. Die Vorbesteller müssen sich das noch alles selber er fliegen.
echo.zulu
#493 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von echo.zulu »

Wenn Du Dich jetzt verarscht fühlst, tut es mir leid. Aber glaubst Du ersthaft, dass es hier Forenuser gibt, die mehr wissen als Freakware selber? Die werden schon mit den Einzelheiten rüber kommen, wenn es an der Zeit ist. Alles andere ist halt schlicht weg Glaskugel befragen.
Jonas_Bln

#494 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Jonas_Bln »

Paulus hat geschrieben: es gibt Shops die das ganze Gerät jetzt schon 10€ billiger anbieten als es FW macht.
Es gibt immer ein paar ...... :roll:
Viele Grüße, Jonas :)
HRO-MC22

#495 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von HRO-MC22 »

Royal-Viper90 hat geschrieben:
HRO-MC22 hat geschrieben:
Royal-Viper90 hat geschrieben: Da brauch man aber jetzt nicht genervt reagieren. Auf den Digitalbildern erkennt man nicht wirklich was.

Sachlage ist, es wird soviel Denken, Meinen, könnte verteilt das man nicht weis wem man was glauben soll.
Ich halte von diesem Forum sehr viel aber verarsche muss nicht sein.
Mal ne Gegenfrage, wozu sollte man da denn sonst solche Punkte machen?
Aus Spaß, oder Zierde? Mit Sicherheit nicht, dann hätten sich die Designer was anderes einfallen lassen. :lol:
Was möchtest du denn genau wissen was das Beast kann???
Alle fragen irgend was, aber nienmand etwas genaueres.

Zum einstellen:
Eingestellt werden kann über den Taster und die LED Anzeige A-N in verbindung mit der Status LED.
Es kan aber auch der Optional erhältliche USB Interface verwendet werden. Dazu giebt es dann eine PC/Mac Software
Das Beast verarbeitet gemischte wie ungemischte TS-Signale, damit reicht dann zum Fliegen eine herkömliche 4-Kanal Fernsteuerung.
Servowege, Wirkrichtung der Servos können über den Taster eingestellt werden.
Die Potis sind zum Optimieren ohne gleich jedes mal nen Lappi anschließen zu müssen.
Warum Potis und Taster wenn eine PC-Software verfügbar ist?
Die breite Masse hat nicht immer nen Laptop zur Verfügung um mal schnell was zu verstellen oder sind einfach nicht solche 3D Cracks das sie diese Funktionen brauchen würden
daher die Lösung mit den Potis, fürs schnelle Verstellen auf dem Flugfeld.
Wir wollen doch fliegen und keine Computerspezialisten werden. :)
Power is nothing without control!!!
Logo 600 SE
YGE 90 HV
Spektrum DX 8
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“