Royal-Viper90 hat geschrieben:HRO-MC22 hat geschrieben:Royal-Viper90 hat geschrieben:
Da brauch man aber jetzt nicht genervt reagieren. Auf den Digitalbildern erkennt man nicht wirklich was.
Sachlage ist, es wird soviel Denken, Meinen, könnte verteilt das man nicht weis wem man was glauben soll.
Da ich nicht zu dem klientel gehöre "taugt nix net schlimm kauf ich was anderes" sind mir und auch anderen solche Dinge schon wichtig.
Oder lieg ich da falsch ? eher wohl nicht.
Ich halte von diesem Forum sehr viel aber verarsche muss nicht sein.
Mal ne Gegenfrage, wozu sollte man da denn sonst solche Punkte machen?
Aus Spaß, oder Zierde? Mit Sicherheit nicht, dann hätten sich die Designer was anderes einfallen lassen.
Was möchtest du denn genau wissen was das Beast kann???
Alle fragen irgend was, aber nienmand etwas genaueres.
Zum einstellen:
Eingestellt werden kann über den Taster und die LED Anzeige A-N in verbindung mit der Status LED.
Es kan aber auch der Optional erhältliche USB Interface verwendet werden. Dazu giebt es dann eine PC/Mac Software
Das Beast verarbeitet gemischte wie ungemischte TS-Signale, damit reicht dann zum Fliegen eine herkömliche 4-Kanal Fernsteuerung.
Servowege, Wirkrichtung der Servos können über den Taster eingestellt werden.
Die Potis sind zum Optimieren ohne gleich jedes mal nen Lappi anschließen zu müssen.
Warum Potis und Taster wenn eine PC-Software verfügbar ist?
Die breite Masse hat nicht immer nen Laptop zur Verfügung um mal schnell was zu verstellen oder sind einfach nicht solche 3D Cracks das sie diese Funktionen brauchen würden
daher die Lösung mit den Potis, fürs schnelle Verstellen auf dem Flugfeld.
Wir wollen doch fliegen und keine Computerspezialisten werden.