Einen kleineren Akku ? - ich mein, der Akku selber ist schon länger als die Keycam - also fast genauso lang wie der gelbe Teil des Feuerzeuggehäuses.frankyfly hat geschrieben:und hat einen kleineren Akku
MFG
speedy
Einen kleineren Akku ? - ich mein, der Akku selber ist schon länger als die Keycam - also fast genauso lang wie der gelbe Teil des Feuerzeuggehäuses.frankyfly hat geschrieben:und hat einen kleineren Akku
45mmx18mmx4mm hat der Leiterkäm Akku.frankyfly hat geschrieben:was in der Keycam ist Abmessungen sind 30x20x4mm
Du darfst es gerne für mich einfügen - meine Bilder und Texte darfst du auch gerne verwenden.frankyfly hat geschrieben:Btw. Speedy, im Heliwiki wartet noch Arbeit, die "lightercam" fehlt da nämlich noch ganz
Am 20.4. bestellt, letzte Woche sind sie gekommen... die Aschewolke hat wohl eine große Versandverzögerung verursacht, auf meine Hobbycity-Lieferung warte ich jetzt auch schon 4 Wochen...Alex K. hat geschrieben:Hm... hab mir grad nochmal eine bestellt... bei 10,-... und weil mir Speedy's Light Cam so gut gefällt, so eine auch nochEine von den beiden wird doch dann hoffentlich funktionieren...
![]()
Hmm ... somit das perfekte Feuerzeug, wenn man sich das Rauchen abgewöhnen will.Alex K. hat geschrieben:erst wenn man sich als Raucher ne Zigarette anzünden wollte
Stand hier glaube ich schon mal.Alex K. hat geschrieben: Die Keycam gibt's jetzt auch bei hobbycity, für 14.99 $ inklusive 2 GB SDCard...