Der Keycam-Thread

speedy
#481 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von speedy »

frankyfly hat geschrieben:und hat einen kleineren Akku
Einen kleineren Akku ? - ich mein, der Akku selber ist schon länger als die Keycam - also fast genauso lang wie der gelbe Teil des Feuerzeuggehäuses.

MFG
speedy
frankyfly

#482 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von frankyfly »

ichhab da schon den Eindruck das der Akku etwas kleiner ist. schätzungsweise 2/3 von dem was in der Keycam ist Abmessungen sind 30x20x4mm

Btw. Speedy, im Heliwiki wartet noch Arbeit, die "lightercam" fehlt da nämlich noch ganz ;)
speedy
#483 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von speedy »

frankyfly hat geschrieben:was in der Keycam ist Abmessungen sind 30x20x4mm
45mmx18mmx4mm hat der Leiterkäm Akku.
frankyfly hat geschrieben:Btw. Speedy, im Heliwiki wartet noch Arbeit, die "lightercam" fehlt da nämlich noch ganz
Du darfst es gerne für mich einfügen - meine Bilder und Texte darfst du auch gerne verwenden. :)

MFG
speedy
Alex K.
#484 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von Alex K. »

Alex K. hat geschrieben:Hm... hab mir grad nochmal eine bestellt... bei 10,-... und weil mir Speedy's Light Cam so gut gefällt, so eine auch noch ;) Eine von den beiden wird doch dann hoffentlich funktionieren... :roll:
Am 20.4. bestellt, letzte Woche sind sie gekommen... die Aschewolke hat wohl eine große Versandverzögerung verursacht, auf meine Hobbycity-Lieferung warte ich jetzt auch schon 4 Wochen...

Die neue Cam hat jedenfalls keinen Wackler, und das Datum muss ich auch nicht dauernd neu setzen ;) Die LightCam ist schon witzig, man kommt da im Leben nicht drauf dass das kein Feuerzeug ist... erst wenn man sich als Raucher ne Zigarette anzünden wollte ;) Die Bildqualität ist aber nicht so gut wie bei der Keycam finde ich, Bewegungsabläufe sind irgendwie mehr verwischt bzw. verwackelt...

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
speedy
#485 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von speedy »

Alex K. hat geschrieben:erst wenn man sich als Raucher ne Zigarette anzünden wollte
Hmm ... somit das perfekte Feuerzeug, wenn man sich das Rauchen abgewöhnen will. :idea: :mrgreen:

MFG
speedy
frankyfly

#486 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von frankyfly »

ist doch Mist, ich muss doch zu erst mal das Rauchen anfangen, damit ich es aufhören kann :evil: *StreichhölzerohneVideofunktionsuch* :oops: :wink:
Kekskutscher

#487 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von Kekskutscher »

hallo,
habe nun auch eine, echt schön das teil.
bin mal auf nen flug gespannt.
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Lama V4

#488 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von Lama V4 »

hier mal meine bisherigen Erfolge

Heli Videos, schlechte Quali wegen gedreht und komprimiert mit FLIP&ROTATE (Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht! welches Programm ist da besser?)
http://www.rcline.tv/video/3173/t-rex45 ... g-vierbaum
http://www.rcline.tv/video/3115/t-rex45 ... heinhausen

hier ein Easygliderflug, bearbeitet und komprimiert mit WindowsMovieMaker, Qualität sehr ansprechend
http://www.youtube.com/watch?v=l7pLKppsbTI

Bernd
Bernd

• Blade 180CFX • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • MIG29 • Spektrum DX8 DSMX •
Alex K.
#489 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von Alex K. »

Hi,

gerade entdeckt:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... eed_memory

Die Keycam gibt's jetzt auch bei hobbycity, für 14.99 $ inklusive 2 GB SDCard...

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
helihopper

#490 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von helihopper »

Alex K. hat geschrieben: Die Keycam gibt's jetzt auch bei hobbycity, für 14.99 $ inklusive 2 GB SDCard...
Stand hier glaube ich schon mal.

War lange in Backorder. Meine Beiden stehen immer noch auf reserved.

Ich glaube nicht, dass die tatsächlich schon am Lager sind.

Cu

Harald
helihopper

#491 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von helihopper »

Mail ist da. Meine Keycams sind unterwegs :bounce: Hoffentlich funktioniert zumindest eine davon ;)

Zollverzögerung sollte keine Wolle spielen. Aber wenn, dann ist es auch nicht schlimm. Ich hatte mit Ende Juli gerechnet und das sollte klar gehen.

Cu

Harald
titus

#492 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von titus »

Was mir aufgefallen ist: Wenn sich auf der SD-Karte die Mac-Üblichen Dateien/Verzeichnisse wie ".Trashes" oder ".fseventsd" befinden, dann startet die Keycam nicht. Da kann man auf den Knopf drücken wie man will, die gelbe LED geht nicht an. Man muss erst diese Dateien und Verzeichnisse von der Karte löschen.
acanthurus

#493 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von acanthurus »

Wenn der komische Apfelcomputer auch überall seinen Müll abladen muss...
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
fireball

#494 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von fireball »

Ist halt ne KeyCam und keine iiih-Cam ;) - ok, dann würde sie wohl auch mindestens 200 Euro kosten... ;)
speedy
#495 Re: Der Keycam-Thread

Beitrag von speedy »

Na - demnächst bekommt man ja vom Apfel gleich zwei integrierte Keycams zum Schnäppchenpreis.

MFG
speedy
Antworten

Zurück zu „weitere Ausrüstung“