Beim Zoll wars schon. Steht doch da.hubibastler hat geschrieben:Super, das funktioniert.
Die Sendung ging weiter über Speyer und ist jetzt in Aschheim fast vor meiner Haustür.
Ich denke mal, die DHL wird das Paket an die hiesige Zolldienststelle weiterleiten - vielleicht hat HC diesmal die GDSK ausgetrickst, schön wär's.
Gruß, Wilhelm
HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
#481 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
#482 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
lies mal richtigfireball hat geschrieben:Beim Zoll wars schon. Steht doch da.

Hubibaster hat geschrieben:
Ich denke mal, die DHL wird das Paket an die hiesige Zolldienststelle weiterleiten
Zuletzt geändert von Sundog am 09.09.2010 09:00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#483 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
wie teil ich denen das mit? hab grad nicht im kopf, ob´s da n feld zum wünsche äußern gibt...Sundog hat geschrieben:das sparst du dir, wenn du die hk rechnung vom hk aussen an das paket kleben lässt
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
#484 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
muss es immer ein feld sein, oder kann man auch mal überlegen, wie man sonst mit jemanden kommunizieren kanntorro hat geschrieben:wie teil ich denen das mit? hab grad nicht im kopf, ob´s da n feld zum wünsche äußern gibt...

ganz einfach:
nach der bestellung eine mail an support (at) hobbyking (dot) com, order-no. angeben und darum bitten,
das der invoice aussen an das paket angebracht werden möge

Zuletzt geändert von Sundog am 09.09.2010 09:02:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#485 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
jaja... 

Gruß, Flo
#486 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
torro hat geschrieben:jaja...
jaja => ich hamburch heist dat, klei mi am mors

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#487 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

hier kann es das auch bedeuten, in dem fall aber nicht!

Gruß, Flo
#488 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Sundog hat geschrieben:lies mal richtigfireball hat geschrieben:Beim Zoll wars schon. Steht doch da.
Hubibaster hat geschrieben:
Ich denke mal, die DHL wird das Paket an die hiesige Zolldienststelle weiterleiten
Ja - das ist Futur I - das Paket war aber schon beim Zoll und ist dort abgefertigt

Aber ja, man kann den Satz auch anders interpretieren als "das machen sie immer so"

- hubibastler
#489 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Da das noch im Swisspost-tracking stand, war das vermutlich der Schweizer Zoll. Die DHL hat's jetzt tatsächlich an den deutschen Zoll übergeben.fireball hat geschrieben:Beim Zoll wars schon. Steht doch da.hubibastler hat geschrieben:Super, das funktioniert.
Die Sendung ging weiter über Speyer und ist jetzt in Aschheim fast vor meiner Haustür.
T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
#491 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Hallo,
kann mir mal bitte jemand, evtl auch per PN, die Adresse von Herrn Hand aus dem DE Warehouse Hamburg, zuschicken? Ich habe ihm an die Absenderadresse des Pakets einen Akku zurückgesandt und das Paket und die Adresse leider nicht aufgehoben fürs Tracking. DHL will nun die Adresse.
Gruß Reiner
kann mir mal bitte jemand, evtl auch per PN, die Adresse von Herrn Hand aus dem DE Warehouse Hamburg, zuschicken? Ich habe ihm an die Absenderadresse des Pakets einen Akku zurückgesandt und das Paket und die Adresse leider nicht aufgehoben fürs Tracking. DHL will nun die Adresse.
Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
#492 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Hey,
hat denn keiner mal die Strasse und evtl PLZ von Hand in Hamburg? Ich muß was zurückschicken und habe das Paket mit dem Absender leider weggeschmissen.
Wäre schön jemand könnte mir helfen.
Gruß Reiner
hat denn keiner mal die Strasse und evtl PLZ von Hand in Hamburg? Ich muß was zurückschicken und habe das Paket mit dem Absender leider weggeschmissen.
Wäre schön jemand könnte mir helfen.

Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
- hubibastler
#493 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Hast PN von mir.dl7 hat geschrieben:hat denn keiner mal die Strasse und evtl PLZ von Hand in Hamburg?
T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
#494 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Alles klar und ich bedanke mich.
Gute Käufe und Lieferungen wünscht Reiner
Gute Käufe und Lieferungen wünscht Reiner
- hubibastler
#495 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Bin auf eine recht widerprüchliche Verfügbarkeitsnachricht von HC gestoßen: Da rufe ich ein "BK"-codiertes Teil auf, steht folgender Text dabei:
"Although this item remains on backorder, we receive new stock each day and backorders are usually filled in 3 days. If you backorder the product now it will be shipped within 7 days."
Klingt eigentlich recht gut.
Aber wenn ich das Teil dann in den Warenkorb legen will, kommt folgende Meldung:
"Item on Backorder. It can take 7 to 30 days for an item to be restocked..."
Welchem Satz soll man jetzt glauben
.
"Although this item remains on backorder, we receive new stock each day and backorders are usually filled in 3 days. If you backorder the product now it will be shipped within 7 days."
Klingt eigentlich recht gut.
Aber wenn ich das Teil dann in den Warenkorb legen will, kommt folgende Meldung:
"Item on Backorder. It can take 7 to 30 days for an item to be restocked..."
Welchem Satz soll man jetzt glauben