Wäre schon schick, dann kommt sie auch wenigstens ins Endspiel-Didi- hat geschrieben:Toll, und ich habe meine schwarz-rot-gelb-TDR-Haube noch nicht mal fertig beklebt!![]()
Muss ich die jetzt gegen eine Orange tauschen?!

Grüsse,
Wäre schon schick, dann kommt sie auch wenigstens ins Endspiel-Didi- hat geschrieben:Toll, und ich habe meine schwarz-rot-gelb-TDR-Haube noch nicht mal fertig beklebt!![]()
Muss ich die jetzt gegen eine Orange tauschen?!
sind doch nur vier Tage...Evo2racer hat geschrieben:Wehe, dann boykottiere ich RHF bis die Sch...vorbei ist!
Samstag spielen die wahrscheinlich wieder superAeroworker hat geschrieben:aber die deutschen verlieren am samstag ! Spanien und Uruguay waren fast gleichwertig..... ergo..... gegen Uruguay verlieren wir auch
Keine Ahnung.... hab die Zeit genutzt und die Überreste von meinem Auto geputzttracer hat geschrieben:Was heute los war? Keine Ahnung, anscheinend hatten die keinen Bock.
Es war einfach die falsche Taktik. Spanien hat super gespielt, da kamen wir einfach nicht mit. In den letzten 15min scheint es klick gemacht zu haben. Aber wir können froh sein, das wir nur 0:1 verloren haben. Wenn wir nun Platz 3 holen war die WM Perfekt...tracer hat geschrieben:Samstag spielen die wahrscheinlich wieder superAeroworker hat geschrieben:aber die deutschen verlieren am samstag ! Spanien und Uruguay waren fast gleichwertig..... ergo..... gegen Uruguay verlieren wir auch![]()
![]()
![]()
Was heute los war? Keine Ahnung, anscheinend hatten die keinen Bock.