Ich weißm die meisten sehen das als sinnlos oder nervend an. Ich weiß aber, als eigener Betreiber, wovon ein Forum lebt. Um so mehr Beiträge vorhanden sind um so mehr hat eine Suchmaschine zu finden um so mehr Besucher kommen ins Forum um so Werbung wird angezeigt usw. ....
Ich traue euch ja viel zu, hab ich ja letztes Wochenende wieder gemerkt, aber die Wahrscheinlichkeit das jemand "Fremdes" in diesen Thread schaut und was dazu schreibst ist um einiges geringer als wenn ich einen frisches Thread aufmache, aber wie geschrieben, davon lebt ein Forum.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
So nun muß ich doch mal wieder eine Dumme Frage stellen wie bekomme ich den nun die FF6 am Sim ans laufen ??????
Mini Mag noch mit Bürste F4U Corsair geile Siluoette im Flug echt hammer das Teil KDS 500: TS: 3x Dymond 5000 BB MG Heck: Dymond DS9500BB MG Kreisel: WK-G007 Motor 1100KV Regler 80A Multiplex ROYALpro9 Futaba FF-6 FASST
Was man hat, hat man, vielleicht braucht man es ja mal !?
-USB Adapter schon eingesteckt und installiert
-Stecker schon in der Fernsteuerung
-Welcher Simulator
-Wurde schon irgendwas erkannt?
-....
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Klasse Tracking-Nr. bei HK... DHL kennt die natürlich nicht und wenn ich auf die Nr. klicke, werde ich zur
HK-Post geleitet und da ist die Nr. noch weniger bekannt. Bin ja mal gespannt ob die Akkus morgen schon
da sind, sonst erst am Dienstag
Status seit heute Mittag: Shipped vom Warehouse DE
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Ja das Interface wird mit meiner Evo erkannt aber mit der FF nicht so hab mir die Stecker mal im vergleich mit dieser seite angesehen Pinbelegung und festgestellt das bei dem stecker für die FF die brücke zwischen 5 und 6 fehlt aber die beschaltung ist richtig habs kontrolliert!!!! also brücke rein und atacke oder was meinst du ????
Mini Mag noch mit Bürste F4U Corsair geile Siluoette im Flug echt hammer das Teil KDS 500: TS: 3x Dymond 5000 BB MG Heck: Dymond DS9500BB MG Kreisel: WK-G007 Motor 1100KV Regler 80A Multiplex ROYALpro9 Futaba FF-6 FASST
Fabi 37v2 hat geschrieben:wer ist denn ab 18 uhr noch da?
Also ich würd wohl kommen !
Mein MicroJet hat den Motor zwar noch nicht drin.... aber ich nehm dann den Rex mit ! Joscha gehts heut nich so gut... werd wohl morgen mit ihm Rigid fliegen !
Können wir ja den 601 einstellen !?
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Wir haben aber bis zu 5 windstärken teilweise 6...
Ist schon Arg Windig draußen...
Ab wann Haste den zeit Kalle???
Ich bin gerade zuhause angekommen und brauche noch ne weile....Der Wind ist schon heftig habe doch kein V-Stabi
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
ganz entspannt Kalle...
Meine Frau geht jetzt noch für ne Std. mit meinem Grossen auf den Spielplatz weil der kleine schläft.
Kann dann um 18:15 ca.hier los...Also vor 19:00 Uhr schaffe ich das nicht...