Hi Kalle...dank DirKalle75 hat geschrieben:Moin Moin !
Dirk, ist beim Henseleit auch so !
na dann werden die sich ja was dabei gedacht haben...
....und....sind die Fingersche vom schleifen noch dran

Hi Kalle...dank DirKalle75 hat geschrieben:Moin Moin !
Dirk, ist beim Henseleit auch so !
Ja... aber ich bin gestern etwas abgelenkt worden... ich sag mal nur : Meine Frau ist echt der Hammer !!!kirchi hat geschrieben:....und....sind die Fingersche vom schleifen noch dran
Da sind doch nur Hauben Drin zum AnmalenKalle75 hat geschrieben:Ja... aber ich bin gestern etwas abgelenkt worden... ich sag mal nur : Meine Frau ist echt der Hammer !!!
Wo hast Du denn den TDR so schnell herbekommenKalle75 hat geschrieben:Ja... aber ich bin gestern etwas abgelenkt worden... ich sag mal nur : Meine Frau ist echt der Hammer !!!
Kalle75 hat geschrieben: Ja... aber ich bin gestern etwas abgelenkt worden... ich sag mal nur : Meine Frau ist echt der Hammer !!!![]()
Very nice .... ich glaub ich muss mal mit meiner Frau schnacken.....Kalle75 hat geschrieben:Ja... aber ich bin gestern etwas abgelenkt worden... ich sag mal nur : Meine Frau ist echt der Hammer !!!
Wieso das Wetter ??? - Ich war von zirka 16:40 h bis eben an der Wiese und es war wunderbar.voda hat geschrieben:Na toll, ich könnt jetzt ne Runde fliegen kommen, aber das Wetter hat leider was dagegen!
Nööööööö nimm den Gov vom Regler,das andere ist mit zur Zeit zu blödtrailblazer hat geschrieben:Haste alles eingestellt bekommen?