Regelung scheint recht gut zu funktionieren, abr der Softanlauf ist Glückssache...

Der geht morgen spätetsten Montag wieder inne Post zum tauschen.................

Tatum hat geschrieben:Wie Glückssache? funktioniert der nicht immer oder wie?
Tatum hat geschrieben:@Knut: Glückwunsch zum neuen Rappen. Hast den 2ten 620er schon verkauft?
Danke, aber noch ist der 720er Rappe ja nicht da. Er steckt noch irgendwo in der Post-Pipeline.kurt50 hat geschrieben:@ Knut,
das ist ja mal ein Super Hubi![]()
![]()
![]()
Man kann nie genug "heile" Helis haben.Tatum hat geschrieben:@Knut: Du hast bald mehr Helis als andere Lipos
Schade, das so'n Heli nicht ohne Blätter fliegt.*Andi* hat geschrieben:Wenn ich die Rotorblätter abnehme geht das jedesmal super ,nur komischer weise nicht wenn ich die Blätter drauf habe
Tatum hat geschrieben:Ich muss morgen bis 13 Uhr arbeiten. Danach fahr ich direkt zur Wiese und nächtige dort bis SonntagIch hab sturmfrei
![]()
![]()
@Knut: Glückwunsch zum neuen Rappen. Hast den 2ten 620er schon verkauft?
10:30h bei Dir?trailblazer hat geschrieben:MELD MELD MELD MELD *Fingerschnipps"![]()
![]()
![]()
Abstammung ist klar: Jäger und SammlerSteeler hat geschrieben:Man kann nie genug "heile" Helis haben.![]()
![]()
Ich habe die R6203SB genommen die reichen und sind schön klein und der Preis geht auch in ordnung finde ich.Fabi-1980 hat geschrieben:Joschi S-Bus Empfänger ist vorhanden
Morgen Abend vorm und nach dem Konzert mehr JÄGER !Hifly hat geschrieben:Abstammung ist klar: Jäger und Sammler![]()
Wobei, mehr Jäger oder mehr Sammler?
Steeler hat geschrieben:Da der Flugbetrieb dort während des Fesivals eingestellt ist, dürfte es wohl kein Problem sein dort ausgiebig zu fliegen.