Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Oha... wie kommst du auf sowas?Es könnte sein dass Tracer den bald hier im Forum verlosen wird. Könnte muss aber nicht. Ist nur meine Vermutung.
Frag ihn lieber mal bevor du so eine Vermutung äußerst

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Tracer hatte ja im Chat was davon erzählt er würde eienen neuen Heli der 500er Klasse bekommen und den zusammenbauen und dann hier als Gewinnspiel reinstellen.
Morgäähn......ich mach mal Tee und Kaffee..........
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
- el-dentiste
Uahhhhh moin moin 
Danke für den Café
den brauchte ich jetzt!
ui hier wirds schön heut !
Gruss Nico

Danke für den Café

ui hier wirds schön heut !
Gruss Nico
...Zahnfee....
jep, hier scheint auch die Sonne....noch......mal Brötchen besorgen....
Gruß
Michael
Michael

Morgen Jungs !
Hier ist auch bombastisches Wetter... und ich muß arbeiten... ne Sünde ist das...
Genießt das Wetter ... Fliegen gehen !
Gruß Kalle
Hier ist auch bombastisches Wetter... und ich muß arbeiten... ne Sünde ist das...
Genießt das Wetter ... Fliegen gehen !
Gruß Kalle
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Tag zusammen.
Hier is nix mit Fliegen
Viel zu windig... aberh eut mittag sonnig und bis 15°C. Wenn der Wind nicht wäre..... will doch Edge und Rex fliegen....
Hier is nix mit Fliegen

Viel zu windig... aberh eut mittag sonnig und bis 15°C. Wenn der Wind nicht wäre..... will doch Edge und Rex fliegen....
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
bei uns is ein wenig nebel, aber dafür kaum Wind (mir für den Rex beinahe zu viel, aber der Rappy ferträgt das) und meine gestern prognostizierte Tgaeshöchsttemperatur ist auch schon erreicht (13°) ich denke ich werd jetzt noch was Aufräumen,mal durchs Bad wischen und danach den Rappen is Auto laden
.

Hallo Stammtisch!
Heute morgen war es soweit... mein Rex hat mich zum ersten Mal angeschaut
Ich habs mir schon seit Tagen und Wochen vorgenommen, heute hab ich mich endlich mal getraut und die Kiste in 5 Meter Hoehe auf die Nase gedreht. Viel Ueberwindung hat's gekostet, aber dann war's fast wie im Simulator. Ok, etwas windiger und wackeliger bestimmt, aber alles in allem hats geklappt. Natuerlich nur ein paar Sekunden auf Nase, dann wieder zurueck, aber wenigstens ist der Nervenkrieg erstmal gewonnen jetzt. Pirouetten sind jetzt gar kein Thema mehr - hatte ich mich auch nie getraut. Einfach rum um's Eck den Bock
Hach bin ich noch dattrig... erstmal ein Fruehschoppenbierchen auf die Aktion. Ich geb einen aus!
Heute nachmittag wird das vielleicht nochmal wiederholt - Wetter sollte passen 
Heute morgen war es soweit... mein Rex hat mich zum ersten Mal angeschaut

Hach bin ich noch dattrig... erstmal ein Fruehschoppenbierchen auf die Aktion. Ich geb einen aus!

Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
- snowboarder
Tach zusammen !
@tancred:

@tancred:

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Guten Abend. Komm grad erst vom Konzert. Noch ein schönes rauschen und piepen in den Ohren. 
Heute morgen hatte ich endlich meinen richtigen Erstflug. Hab die ganze Zeit immer so Hüpfer auf 1m Höhe gemacht. Dann bin ich wieder gestartet und eine Kufe ist am Boden liegen geblieben. Das Plastik war total spröde. Dabei war es das schöne LG von tueftler.

Heute morgen hatte ich endlich meinen richtigen Erstflug. Hab die ganze Zeit immer so Hüpfer auf 1m Höhe gemacht. Dann bin ich wieder gestartet und eine Kufe ist am Boden liegen geblieben. Das Plastik war total spröde. Dabei war es das schöne LG von tueftler.