So fahre ich auch immer Fahrrad bzw mit meinen Moped...................................

Hätte ja Lust und auch Zeit, aber Du stehst ja anscheinend nur auf "3G-Geschädigte".vierfuffzig hat geschrieben:Also heute nachmittag fliegen. Jemand dabei? Z.b. Andiyen oder andre mit notbuch und 3g-usb-schnubbel???
Kurt, der X50 sieht ja zwischen den beiden anderen 620er Rappen wie'n 500er aus.kurt50 hat geschrieben:kann da einen von verkaufen??
Das ist lieb von Dir, dass Du auch mit mir vorlieb nimmst.vierfuffzig hat geschrieben:Knut, wenn kein anderer mag, nehm ich auch vorlieb mit dir...![]()
![]()
![]()
Aber mir gehts auch wirklich weniger um andre oder andi als um (m)einen 3g-schnulli... Muss doch den neuen alten 450er ihm sein neues heck testen. Oder heisst es dem ihm seins???![]()
Also euer regen ist jetzt hier mit dem wind zusammen angekommen. Windfinder und ehefrau sagen aber, es wird gleich total schön. Ich bieg mal gonzo die nase gerade und mach mich gegen zwei auf den weg. Lenkdrachen nehm ich besser auch mit...
Komme um 15h aus dem Büro raus und fahre dann zur Wiese !vierfuffzig hat geschrieben:Was fehlt hier???
das ist aus einer Zeit vor Dir gewesen.( aber schon länger nicht mehr in Betrieb )voda hat geschrieben:@Kurt ist das ne WLAN Enigma ??