Bekomme den Schwerpunkt nicht besonders gut hin mit 10S

Doch sollte man, aber das halte ich nicht durchMatthias23 hat geschrieben:Ich dachte, man muss erstmal min. eine Tankfüllung im Leerlauf durchlaufen lassen. Oder ist das ueberholt?
Doch sollte man, aber das halte ich nicht durchMatthias23 hat geschrieben:Ich dachte, man muss erstmal min. eine Tankfüllung im Leerlauf durchlaufen lassen. Oder ist das ueberholt?
leider nicht.Fabi-1980 hat geschrieben:So wer hat Klebegewichte die Selbstklebend sind
Zur Not auch das!!!!!!!!!!!kurt50 hat geschrieben:Aber einfach Blei mit Klebeband
Ich leider nicht...Fabi-1980 hat geschrieben:So wer hat Klebegewichte die Selbstklebend sind![]()
![]()
![]()
![]()
Bekomme den Schwerpunkt nicht besonders gut hin mit 10S
ICH.....nach einem romantischen Essen bei Kerzenlich auf dem Bärenfell vorm Kamin.vierfuffzig hat geschrieben:So. Wer erklärt meiner frau, dass ich jetzt dringend nochmal zur wiese muss?
Ich komme auch rum und "Bediene" EuchSteeler hat geschrieben:ICH.....nach einem romantischen Essen bei Kerzenlich auf dem Bärenfell vorm Kamin.
....wusste ich !Fabi-1980 hat geschrieben:Ich komme auch rum und "Bediene" Euch![]()
![]()
![]()
Was willst du uns damit sagen?MrHeli33 hat geschrieben:DAS MÜSST IHR EUCH ANSEHEN