Von wegen "verloren gegangen".seijoscha hat geschrieben:Seit ihr alle im world wide web verloren gegangen oder wieso ist es hier so ruhig ?![]()

Ich bin seit heute früh um 8h am Arbeiten und es ist leider noch immer kein Ende in Sicht.

Von wegen "verloren gegangen".seijoscha hat geschrieben:Seit ihr alle im world wide web verloren gegangen oder wieso ist es hier so ruhig ?![]()
Das tut mir Leid für dich aber wenn sich der Aufwand wenigstens lohnt ist es ja nur halb so schlimm.Steeler hat geschrieben:Ich bin seit heute früh um 8h am Arbeiten und es ist leider noch immer kein Ende in Sicht.
Stimmt, wenn ich den neuen Rappen mal kopfüber in die Wiese stecken sollte, dann is'n kleines Euronenpolster von Vorteil.seijoscha hat geschrieben:Denk drann dein neues Hobby ist Kostenintensive da muss man schon mal ein paar warme Socken mehr stricken um über die Runden zu kommen.![]()
Auf jeden Fall !Steeler hat geschrieben:Stimmt, wenn ich den neuen Rappen mal kopfüber in die Wiese stecken sollte, dann is'n kleines Euronenpolster von Vorteil.
Aber? Kaltverformt? Oder gibt es einen Logo in der Groesse? Oder warum "war"?Fabi-1980 hat geschrieben:Moin Moin
Ja so ein Rex 250 geht richtig gut wenn man etwas Geld hinein steckt.
Mit Beast war ich sehr zu Frieden.