Da will jemand seinen Regler in die Knie zwingen*Andi* hat geschrieben:So mach mich langsam fertig und komme dann auch rum............................

Da will jemand seinen Regler in die Knie zwingen*Andi* hat geschrieben:So mach mich langsam fertig und komme dann auch rum............................
Zum Testen für meinen "Übungsrappen". Im Moment habe ich die Edge-Blätter von anderen Rappen drauf, da die schwarzen TT-Blätter mit FBL nicht funktionieren. Das sind wohl eher Flybar-Blätter.Fabi-1980 hat geschrieben:Knut wofür willste die Blätter den haben?????
Nee, lieber nicht.Fabi-1980 hat geschrieben:Achso.....
Ich habe auch nur 1 Paar und das ist auf dem Logo...
Steeler hat geschrieben: da die schwarzen TT-Blätter mit FBL nicht funktionieren. Das sind wohl eher Flybar-Blätter.
Ich bin Sie auch geflogen und finde sie sehr ungeeignet.seijoscha hat geschrieben:Steeler hat geschrieben: da die schwarzen TT-Blätter mit FBL nicht funktionieren. Das sind wohl eher Flybar-Blätter.
Hast du sie schon mal ausprobiert?Das mit dem nicht funktionieren solltest du nicht zu wörtlich nehmen .
Meistens gehen sie auch ,auch wenn es keine FL sind.
Wenn das so ist ,dann ist das ja auch ok .AndiYen hat geschrieben:Ich bin Sie auch geflogen und finde sie sehr ungeeignet.
ICH könnte das morgen wohl nochmal einrichten !Tatum hat geschrieben:Wer hat denn morgen Zeit und Lust zum Fliegen gehen?
Die schwarzen Blätter von Thunder Tiger habe ich ja schon seit geraumer Zeit drauf gehabt. Mit Paddel sind die ganz gut gegangen, aber mit FBL leider nicht.seijoscha hat geschrieben:Hast du sie schon mal ausprobiert?Das mit dem nicht funktionieren solltest du nicht zu wörtlich nehmen .
Meistens gehen sie auch ,auch wenn es keine FL sind.
Teste sie einfach mal wenn sie dir nicht gefallen kannst ja immer noch andere nehmen.
Das klingt ja gut. Ich sag bescheid wenn ich losfahr. Denke so gegen 11 wird das was.Steeler hat geschrieben:ICH könnte das morgen wohl nochmal einrichten !
Zudem soll das Wetter ab Dienstag ja auch wieder merklich schlechter werden.