Wünsch euch viel Spaß heute!
Ja Basti, bringe ich gerne mit !vierfuffzig hat geschrieben:knut, sascha hatte mir auch nen orange angeboten, der ist aber dieses we nicht dabei. wenn du noch einen zur leihgabe hast, freut gonzo sich, wenn du ihn mitbringst...
OK, ist doch besser als gar kein Netzteil, da das große von *Andi* ja heute nicht zur Verfügung steht.superflyguy hat geschrieben:ja ich bringe n Netzteil mit hat aber nur 350W.
Ja und nein... Fliegen wird heute für daher wohl noch flach fallen, aber schauen kann ich ja trotzdem. Habe die Anfrage bereits vor fast 2 Wochen bei der Axa gestellt, mit der Rückmeldung "Ja, können wir als Zusatz anbieten, schicken den Papierkram zu". Leider bis heute nix angekommen... Hat jemand zufällig mal etwas davon gehöt, dass Axa den Zusatz bietet? Befürchte fast der Mitarbeiter hat sich versehen und die können es gar nicht anbieten. In dem Fall müsste ich ohnehin bei den Modellflugverbänden anklopfen.superflyguy hat geschrieben:Moin,
ja ich bringe n Netzteil mit hat aber nur 350W.
Sascha, hast du eine Versicherung?
Nein... nicht du Sascha, ich meine Sascha, also den anderen... bucky2k.
![]()
![]()
Ich würde mich beim dmfv Versichern da bekommst du alles geboten was man braucht und man hat die Gewissheit das man richtig Versichert ist.bucky2k hat geschrieben:Axa den Zusatz bietet