Bin ja selber langjähriger Katzenpapi und Schlaf-aus-Augen-Popler!TzaZicke hat geschrieben:Du siehst aber auch alles!![]()
*freu*
#496 Re: *freu*
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#497 *freu*
Und gestern Abend konnte ich dann ein paar Fotos von Klaus im Katzenbettchen fotografieren. Total süß!!!
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
#498 Re: *freu*
Mein Fellbeutel hat seit neuestem seinen Spieltrieb entdeckt, natürlich nicht mit Speilzeug, aber seht selbst 
- Dateianhänge
-
- Spieltreib.avi
- (9.44 MiB) 44-mal heruntergeladen
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Irgendwie will das Video hier nicht, scheint aber auch nen fehlerhafter Container zu sein:
#500 Re: *freu*
Ich habe es eben noch mal heruntergeladen und bei mir läuft es. ich habe auch nichts anderes Gemacht als bei Jürgens UH-01 aus Bergkamen und das hat die Videotheck ohne murren geschluckt 
- tracer
- Operator

Das wurde aber für die Videothek in flash convertiert.frankyfly hat geschrieben:Ich habe es eben noch mal heruntergeladen und bei mir läuft es. ich habe auch nichts anderes Gemacht als bei Jürgens UH-01 aus Bergkamen und das hat die Videotheck ohne murren geschluckt
Ich schau, was es an Alternativen zum Abspielen gibt, VLC wollte ich vermeiden, das ist häßlich und macht wohl Probleme mit Aero.
#502 Re: *freu*
Ich schaue über MPlayer. Ich kann es aber auch einfach noch mal in die Videothek hochladen (wobei ich das eigentlich vermeiden wollte, weil ich finde das man da nach Möglichkeit wirklich nur Modellbaurelevantes hochladen sollte)
- tracer
- Operator

Mit The KMplayer ging es auch nicht.frankyfly hat geschrieben:Ich schaue über MPlayer
VLC schluckt es, jetzt brauche ich nur noch nen Skin, das nicht so 80ies aussieht.
Schönes Video, und sehr schöne Katze!
-
Aeroworker
#505 Re: *freu*
bei mir läuft es einwandfrei (VLC) aber ich wollte kommentare vermeiden, wahrscheinlich ist die Katze im Rausch und hat Haluzinationen (wow, Spielzeug) weil sie zufällig in den Gasbereich deines Schuhs gekommen ist 
#506 Re: *freu*
Das dachte ich auch....arme Mieze...Aeroworker hat geschrieben:weil sie zufällig in den Gasbereich deines Schuhs gekommen ist
VLC und Win Mediaplayer keine Probleme
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#507 Re: *freu*
Jetzt habe ich das Video auch sehen können! Schön! Und da sieht man mal wieder, wie einfach Katzen zu begeistern sind.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
#508 Re: *freu*
dann muss das aber hochgradig süchtig machen, früher war die Routine immer : reinkommen, futtern, auf der Fensterbank liegen, ...Aeroworker hat geschrieben:wahrscheinlich ist die Katze im Rausch und hat Haluzinationen (wow, Spielzeug) weil sie zufällig in den Gasbereich deines Schuhs gekommen ist
Jetzt ist sie zu Ca. 50% : reinkommen, Treppe rauf, Schnürsenkel ablecken, futtern, auf der Fensterbank liegen, ...
und es nicht nicht nur meine Schuhe, sondern alle wo ein Schnürsenkel dran ist, deswegen muss man bei uns immer die Schnürsenkel in den Schuh stopfen sonnst sieht er nach kurzer zeit so aus wie der im Video (den Schuh habe ich zum Abschusslecken freigegeben)
- telicopter
#509 Re: *freu*
hier mal meine 
Sind heilige Birmas.
Sehen zwar dick aus, aber haben einfach nur Flauschiges fell. Die sind jetzt 10 Jahre alt und hatten immer freilauf .
(Tür auf--Katze geht raus--und kommt wieder wann sie will)
Sind heilige Birmas.
Sehen zwar dick aus, aber haben einfach nur Flauschiges fell. Die sind jetzt 10 Jahre alt und hatten immer freilauf .
(Tür auf--Katze geht raus--und kommt wieder wann sie will)
- Dateianhänge
-
- katze im garten
- DSCN9342.JPG (159.91 KiB) 279 mal betrachtet
-
- mein kater au dem bett
- DSCN0821.JPG (154.38 KiB) 279 mal betrachtet
-
- meine katze im bett
- DSCN9348.JPG (181.04 KiB) 279 mal betrachtet
-
- mein kater
- Bild 159.jpg (90.79 KiB) 279 mal betrachtet
Grüße Tim
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
#510 Re: *freu*
Nope, läuft mit MPlayer, MPlayer OSX Extended, Quicktime und VLC ohne Problemefrankyfly hat geschrieben:Was ist denn mit den anderen 15 Downloadern - auch Probleme?