_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Hi !, der sieht richtig schick aus!, viel Spaß beim Fliegen! ich gehe in eine stunde auch Fliegen, und hoffe, dass mein MT danach auch so aussieht wie auf den Bildern, die vor kurzem eingestellt habe!
Hi Igor!
Der schaut ja mal schick aus! Vor allem das Alu-Heck ist ja mal total "PIMP"
...die "Abstellflächen" machen aber auch was her...!
Ich wünsch allen nen schönen Flug-Sonntag!!
Grüsse Tino
----------------------------------------------------------------------------------------- ThunderTiger Raptor 50 V2.5 Titan OS Max 50 SX-H, 3x HS 5945 MG, GY 401 + S 9254, SMC19, TT-Carbon 600, DNHP Alu-Heck ThunderTiger Mini Titan OBL 29/35-10H, Jazz 55-6-18, 3x HS 65HB, 1x S-3154, GY 401, SMC16-Scan, Agrumi LG, GCT-X-tro-315/Ultra-325, 2500Saehan/SLS ZX E-Sky HoneyBee CP2 Super Landing Gear Kit V2, DD-Heck, Kyosho M24 E-Sky Lama V3 original MX-16s
Nachdem gestern endlich der Billich-Gyro für meinen Trainer hier eintraf, hab ich den späten Nachmittag dann genutzt, um die ersten letzten Einstellarbeiten zu machen und hinterm Haus die ersten 5 Akkus durchzudrücken. Eines wird leider shcon immer klarer - der Trainer wird wohl noch nen Jazz-Regler bekommen.
Leider ist es nur gestern vormittag ein bisl sonnig gewesen, und da mußte ich arbeiten - schade, so kommt die Haube vom Trainer-MT nicht richtig zur Geltung, die Farben sind um einiges brillianter und die dunkle Unterseite schimmert zwischen Blau und Grün. Aber wird bei Gelegenheit ne Erweiterung meiner Galerie geben, und diese Haube war ja auch nur´n Übungs-Objekt, derzeit ist nicht wirklich das Wetter zum lackieren, zu kalt ( aber die Saison kommt ja erst noch ...... ).
Dateianhänge
MTs-03.JPG (373.39 KiB) 294 mal betrachtet
MTs-09.JPG (433.82 KiB) 281 mal betrachtet
MTs-10.JPG (408.98 KiB) 269 mal betrachtet
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )