So, liebe Freunde der schwebenden Fluggeräte, mal wieder zurück zu den wesentlichen und wichtigen Dingen...
Der nächste Sonntag kommt immer näher...!!!
Und, man soll es nicht glauben, aber die gängigen Wetter-Homepages sind sich mal so über die wesentlichen Vorhersagen einig:
Sonnig, 24 bis 26°C, Wind so um die 2 bft, Nierderschlagswahrscheinlichkeit < 10%.
Also wenn das nicht ideale Voraussetzungen sind, dann weis ich es auch nicht!!!!!
Steffen hat auch schon signalisiert, dass er auf's Flugfeld kommt, wird ja mal Zeit, dass sein neues Jive den 6HV richtig Power verleiht!

Und auch ich hoffe, dass mein in der Bucht geschossenes Jazz bis dahin den Weg von Salzburg in die Wetterau findet, um in meinem MT zum Einsatz zu kommen...

Und damit nicht genug, ich habe von JokerFire noch 4 Akkus geschenkt bekommen, die er seinerzeit in seinem 450er geflogen hat, aber seit dessen Verkauf ein "einsames Dasein" getristet haben...

Nochmal 1.000 Dank, lieber Basti, ich werde sie in Ehren halten und gut behandeln!!!
Also wenn's nach mir geht, können wir schon um 10:00 Uhr loslegen, aber ich richte mich da nach Steffen, als mein Lehrer hat ja seine Funke zur Zeit die Macht über meinen MT...

Aber ich bin dermaßen figgerisch (wie man hier in Hessen sagt

) auf's fliegen, da kann auch die knappe Stunde Sim am Tag nix dagegen ändern!!!
Über wen ich mich ganz dolle freuen würde wäre unser Duke40... Er war nun schon zwei mal dabei, beim ersten Mal ist aber seine Funke beim Anstecken des Akkus zum Raucher geworden, und beim letzten mal hat sich rausgestellt, dass ein Servogetriebe an spontaner Selbstzerstörung gestorben ist...

(zum Glück hat er es gemerkt, bevor der Heli richtig abgehoben ist...

). Wird wirklich mal Zeit, dass sein 600er Rex mal wieder in die Luft kommt....!!!!
Aber natürlich freue ich mich genauso über alle anderen, die den Weg nach Londorf finden!!!!

Je mehr, desto besser!!!
Also...... wer ist alles dabei????