Wenn Sie befreit aufgespielt hätten, dann hätten wir die zerlegt, aber so war es ein Trauerspiel. Wie meine Blockade, alles nur Kopfsache

Aber die Spiele vorher waren ein Genuß

Sepp
Interessante Logik, die Du da hast.Aeroworker hat geschrieben:aber die deutschen verlieren am samstag ! Spanien und Uruguay waren fast gleichwertig..... ergo..... gegen Uruguay verlieren wir auch
WalsumerA3 hat geschrieben:Die WM ist noch nicht vorbei, da wird sofort das RHF Logo geändert etc.
Es läuft weiter. Für beide Mannschaften, die noch ne Chance auf den Titel haben.WalsumerA3 hat geschrieben:Die WM ist noch nicht vorbei, da wird sofort das RHF Logo geändert
Ja, weil wir uns mit den anderen Vereinen die noch im Rennen sind für ihren Erfolg freuenWalsumerA3 hat geschrieben:da wird sofort das RHF Logo geändert
Ich glaube du verwechselst da was mit unserem Sporttracer hat geschrieben:Und es heisst "FINA Fußballweltmeisterschaft",
Friso hat geschrieben:Ich glaube du verwechselst da was mit unserem Sport
Der Versuch ist nicht strafbar - das Verschweigen und Auslassen von Meldungen in den Medien werte ich bei den Schlagzeilengeilen als viel schwerwiegender. Da finden die wirklichen Machtspiele statt, wenn Bild & Co. das nicht wollten wären zwei Schlagzeilen auf der Titelseite. Wenn die ach so unabhängigen Medien nur auf Seite 17 links unten ein Dreizeiler machen frage ich mich nach der Verantwortung und Machtposition... damit machen sich die Journalisten und Medien so glaubwürdig wie ein 53€-Schein. Aber solange man von der Politprominenz hofiert wird...helihopper hat geschrieben:Gleiche Nummer anderes Jahr.
Gib dem Volk Spielehelihopper hat geschrieben:Gleiche Nummer anderes Jahr.
Gönau das, was ich vorher schon beschrieben habe.
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... mediathek4
Cu
Harald