Leider ist mein Wii Geraffel noch nicht da

Mach dir nichts daraus. Ich warte noch auf die Motoren und Regler. Die sind auch schon 3 Wochen unterwegs. Ich hoffe aber, die kommen noch dieses Jahr.Mataschke hat geschrieben:Ihr seid krank
Leider ist mein Wii Geraffel noch nicht da
Wirklich komisch. Die Cycle Time ist aber sehr hoch! Schwankt die auch sehr stark?ChristophB hat geschrieben:Seltsam. Ich habe mal das Nunchuck angeschlossen, das hat direkt funktioniert und siehe da, jetzt bekomme ich auch vom WMP schöne Kurven in beide Richtungen.So sollte das sein. Ich habe aber erst jetzt Pin 1+3 an JP1 verbunden, aber so wie ich das verstehe ist das nur für das Nunchuck.
4,7 kOhm zwischen A4-Pin12 und A5-Pin12, direkt am Arduino Board, bzw. auf meiner Platine. Die hatte ich dort zuerst hingemacht bevor ich das Nunchuck angeschlossen hatte weil ich dachte, die Kommunikation zwischen Arduino und WMP wäre schon fehlerhaft. In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß die Pullups an den I2C Master kommen.Crizz hat geschrieben:Christoph, wo hast du denn den Bus mit den Pullups hochgezogen ? Am Arduino oder die Busleitung zwischen WMP und NK ? Vielleicht liegt da die Lösung begraben.....