G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#496 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Ich habe gerade ne Mail von Amazon bekommen, morgen Abend können wir Avatar in 3D gucken, da freue ich mich schon drauf.
- Sniping-Jack
#497 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Kostet der Augenkrebs dann Aufpreis oder gibbes den dann gratis dazu? *flitz*
Nein, im Ernst, sag uns, wie's war. Ich hab den Vergleich: 3D im Kino, 2D bei mir. 2D hab ich 3x gesehn, 3D hat mir 1x gereicht.
Ich komme auch langsam dahinter, wieso das so ist: Erstens fehlt es den 3D-Projektionen an Leuchtkraft duech die Brillen und
zweitens - hauptsächlich - weil wir in natura zwar "3D" sehen, dies aber nicht durch 3D-Technik so abgebildet werden kann.
Man sollte meinen, 3D müsse ja eigentlich besonders natürlich wirken, aber das Gegenteil ist der Fall. Und was soll ich sagen,
der Trend ist an machen Stellen sogar bereits rückläufig. Einfach, weil es stets "aufgesetzt" wirkt. Klar, manche Szenen wirken
spektakulär, aber mindestens ebensooft "fällt man aus der Leinwand", weil der Effekt an unpassender Stelle plötzlich im Vordergrund
steht. Bei ruhiger Cam ist alles shiny, aber bei Kamerafahrten, die schon ohne 3D räumlich wirken, kommt nun zuviel des Guten.
Aber hey, eventuell kann man sich daran ja gewöhnen, wenn man es täglich sieht? Das wäre jetzt mein "POI".
Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Nein, im Ernst, sag uns, wie's war. Ich hab den Vergleich: 3D im Kino, 2D bei mir. 2D hab ich 3x gesehn, 3D hat mir 1x gereicht.
Ich komme auch langsam dahinter, wieso das so ist: Erstens fehlt es den 3D-Projektionen an Leuchtkraft duech die Brillen und
zweitens - hauptsächlich - weil wir in natura zwar "3D" sehen, dies aber nicht durch 3D-Technik so abgebildet werden kann.
Man sollte meinen, 3D müsse ja eigentlich besonders natürlich wirken, aber das Gegenteil ist der Fall. Und was soll ich sagen,
der Trend ist an machen Stellen sogar bereits rückläufig. Einfach, weil es stets "aufgesetzt" wirkt. Klar, manche Szenen wirken
spektakulär, aber mindestens ebensooft "fällt man aus der Leinwand", weil der Effekt an unpassender Stelle plötzlich im Vordergrund
steht. Bei ruhiger Cam ist alles shiny, aber bei Kamerafahrten, die schon ohne 3D räumlich wirken, kommt nun zuviel des Guten.
Aber hey, eventuell kann man sich daran ja gewöhnen, wenn man es täglich sieht? Das wäre jetzt mein "POI".
Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#498 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Ich will das hier nicht "zu sehr"Sniping-Jack hat geschrieben:Halte uns bitte auf dem Laufenden!

http://www.rchelifan.org/pc-multimedi ... 66-45.html
#499 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
... ein Lilalauneboard - Ardupilotmega 2.5 - endlich bekommt mein "normal-Quardo" wieder ein Hirn.
#500 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Nano CPx RTF incl Funke und 4 Lipo´s...
Wat für´n Garten...Wohnzimmer, Küche, Bad... Ich glaube den kann man überall fliegen...

Wat für´n Garten...Wohnzimmer, Küche, Bad... Ich glaube den kann man überall fliegen...

Gruß Benni
Compass 7HV Vstabi Neo, Avant Mostro, VStabi
Re-Loaded by Junsi 4010
Controlled by: Vbar Control
IISI Telemetrie
Compass 7HV Vstabi Neo, Avant Mostro, VStabi
Re-Loaded by Junsi 4010
Controlled by: Vbar Control
IISI Telemetrie
- Sniping-Jack
#501 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Ja. Das ist auch der einzige Heli, den Frauchen nicht nur süß findet, sondern mit dem sie gelegentlich selbst im Handtäschchen nen Looing dreht.bennibear hat geschrieben:Nano CPx RTF incl Funke und 4 Lipo´s...
Wat für´n Garten...Wohnzimmer, Küche, Bad... Ich glaube den kann man überall fliegen...![]()
![]()

Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.

- Sniping-Jack
#502 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Grade als ich versuche, das Bestellfingerchen zu bändigen, erreicht mich die Nachricht, dass die reservierte UMX ASK-21 eintraf.
Preis war auch ok und mit Zweit-Akku und Versand blieb der Spaß knapp unter nem Hunni. Kommt jetzt zwar viel zu spät, aber
was soll ich denn auch machen!?

Preis war auch ok und mit Zweit-Akku und Versand blieb der Spaß knapp unter nem Hunni. Kommt jetzt zwar viel zu spät, aber
was soll ich denn auch machen!?

Grüße,
Jack

#503 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Junger Mann, wir müssen morgen ein ernstes Gespräch führen 

- Sniping-Jack
#504 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Errrrmmm.....
Nö!
Sag mir lieber, wo ich jetzt schnell wieder ein Modul herbekomm!

Nö!

Sag mir lieber, wo ich jetzt schnell wieder ein Modul herbekomm!

Grüße,
Jack

#505 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Wir finden eine Lösung. Noch hab ich ja die DX-8 

- Sniping-Jack
#506 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Hab grad 19€ losgeschickt für ne DX4e, mit etwas Glück hab ich am WE wieder ein Modul. 

Grüße,
Jack

#507 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Hab am Wochenende ein Apple TV 2 gesteigert.
#508 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
So aus Neugierde...wie hoch werden die jetzt gehandelt?Bran hat geschrieben:Hab am Wochenende ein Apple TV 2 gesteigert.
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#509 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Hab am Wochenende einige beobachtet, meistens zw. 130-150 EUR.
Habe für meins 121.- bezahlt, was ca. dem Neupreis (119.-) entspricht. Eigentlich pervers, aber da die 3. Generation noch nicht jailbreakbar ist...
Habe für meins 121.- bezahlt, was ca. dem Neupreis (119.-) entspricht. Eigentlich pervers, aber da die 3. Generation noch nicht jailbreakbar ist...
#510 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Danke!Bran hat geschrieben:Hab am Wochenende einige beobachtet, meistens zw. 130-150 EUR.
Das ist pervers, aber ich kenne ja auch den Grund bezüglich Jailbreak.
Deswegen war ich ja so neugierig.
Als ich vor ein paar Monaten geschaut habe, waren es eher um die 200€!

Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce