ich glaube ich kann heute nicht kommen.
Mein Auto ist eingefroren...

Ja wir sprühen die Dichtungen ein damit die Autos nicht einfrieren. Macht eigentlich jede gute Werkstatt. Kostet 25 tacken für ne kleine Durchsicht ok finde ich.superflyguy hat geschrieben:Wintercheck...? Sowas gib es?
Geht auch n Heissluftfön???
Weil ich zu faul zum basteln bin. Fliegen tut die absolut geil. Nur Radschlagen mag sie nicht so ganz. Hab die zerlegt hier liegen und sie wartet auf meine Grobmotorikerpranken um instandgesetzt zu werden. Für die 150 Tacken ein super Flieger! Schön leicht zu fliegen. Aber kein Renner wie FJ.vierfuffzig hat geschrieben:moin!
alex, mal doofe frage, warum fliegst du die mx2 so selten? mit anderen worten: lohnt sich sowas? bin gerade bisschen am schauen...
nee nee, gonzo III ist schon pflicht. bleib aber definitiv beim nicht-ultra, das soll ein günstiger spaßflieger bleiben, der geht doch gut so wie er ist (war... sniff...). aber ich hab staufi-gutschein von schwiegereltern bekommen, die angebote durchgeschaut und bin wieder über sowas wie die mx2 oder die 1m extra von horizon gestoßen. die extra find ich irgendwie schon cool. hab aber auch bisschen bedenken, ob das nicht schnell öde wird, deswegen die frage an alex...voda hat geschrieben: @BAsti
Flächenfieber auch bei dir ausgebrochen oder einfach keinen Bock mehr auf Gonzo!